• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Diashow in iPhoto beim Start

Rocket

Gast
Hallo!
Ich bin grad dabei mein iBook zum Wecker herzurichten! Nun möchte ich aber gerne eine Diashow von iPhoto gleich beim Starten geöffnet haben! Kann mir vielleicht einer dabei helfen? o_O

MFG Rocket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelfreak

Gast
Hallo und herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Also ein "direkter" Weg fällt mir nicht ein. Aber eventuell könntest du mit dem Automator (sofern du 10.4 hast) einen Arbeitsablauf erstellen und diesen in die Startobjekte in der Systemeinstellung Benutzer hinzufügen.

Ich habe das jetzt nur ansatzweise probiert, da musst du vielleicht noch ein bisschen pröbeln und schauen, ob das wirklich funktioniert. Oder jemand hat eine bessere Idee. ;)
 

Rocket

Gast
ok, thx, hat geklappt, hab sogar jetzt iTunes und iPhoto zusammen beim Start! Was son iBook alles kann...:D