1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow in iPhoto beim Start

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rocket, 18.02.06.

  1. Rocket

    Rocket Gast

    Hallo!
    Ich bin grad dabei mein iBook zum Wecker herzurichten! Nun möchte ich aber gerne eine Diashow von iPhoto gleich beim Starten geöffnet haben! Kann mir vielleicht einer dabei helfen? o_O

    MFG Rocket
     
    #1 Rocket, 18.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.06
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hallo und herzlich willkommen bei Apfeltalk!

    Also ein "direkter" Weg fällt mir nicht ein. Aber eventuell könntest du mit dem Automator (sofern du 10.4 hast) einen Arbeitsablauf erstellen und diesen in die Startobjekte in der Systemeinstellung Benutzer hinzufügen.

    Ich habe das jetzt nur ansatzweise probiert, da musst du vielleicht noch ein bisschen pröbeln und schauen, ob das wirklich funktioniert. Oder jemand hat eine bessere Idee. ;)
     
  3. Rocket

    Rocket Gast

    ok, thx, hat geklappt, hab sogar jetzt iTunes und iPhoto zusammen beim Start! Was son iBook alles kann...:D
     

Diese Seite empfehlen