• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow: Frühlingsfotos "Natur"

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hallo Eichenmann! Ich sehe Laub und das untere Stammende eines Baumes. Dieses Bild sagt mir sonst aber nichts. Der Baumstamm erinnert mich vielleicht ein wenig an den säuligen Fuß eines Elefanten, auf deinem Foto ist er aber nur ein Baumstamm der mitten im Laub endet. Vielleicht hättest du uns diesen Baum im Rahmen der fotografischem Mittel einmal anders vorstellen können, das wäre dann ein interessantes Foto gewesen; so ist es eine recht beliebige Aufnahme ohne Aussage. Tut mir leid.

Hi Murcielago: Herzlichen Glückwunsch zu einigen der Bilder, leider finde ich digitale Diashows nicht gerade "geil". Ich kann damit nicht so viel anfangen weil die Bilder da so popelklein projeziert werden dass man nur erahnen kann wie gut sie sind.