1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diashow à la iPod Nano

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das klassische Argument der Nanoverweigerer ist ab sofort dahin: Der iPod Nano sei ja viel zu klein, um einen Film zu gucken, man würde Nackenstarre bekommen und überhaupt, wo bliebe denn da der Genuss!

    Bei Youtube hat der User "markrirwin" eine nette Idee gehabt: Mittels einer einfachen Kreuzung aus einem alten Diabetrachter, seinem iPod Nano sowie einem auf dem Kopf stehenden Film hat er ein beachtliches Ergebnis erzielt und hat sogar eine kleine Box eingebaut - ein echter, nanogestützter Retrominifernseher.

    [yt]mqc4kp5CHKU[/yt]
     

    Anhänge:

  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geile Idee - aber ich bin schon froh, dass mein iPhone ab Werk mit einem größeren Display kommt ;)
     
    quarx gefällt das.
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Geile Idee! Nur wie kriege ich den Diabtrachter in die Hosentasche?! ;)

    Joey
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Den hängst du dir um den Hals joey23 :p :D
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Wie passt diie Überschrift mit dem Inhalt zusammen?

    "Diashow wie beim iPod Nano" <-> "Vergrößerungslinse für den Nano"
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Weil der Typ da bei Youtube nen Diabetrachter dafür missbraucht hat vielleicht??o_O
     
  7. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    wie heißt denn die musik? die kam ja auch bei der introduction vom macintosh!
     
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Könnte von Vangelis sein ;)
     
  9. SolidSnake24

    SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Ja, das wollte ich auch gerade fragen, breadthrower, die ist geil und ich vergesse immer woher sie ist.

    Hast du da genauere Informationen, ImperatoR?
     
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das Lied heisst Chariots of Fire. Und ist wie bereits gesagt von Vangelis. :)
     
    ImperatoR gefällt das.
  11. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    feine idee bin begeistert
     
  12. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Nette Idee; vielleicht hätte man es auch so bauen können, dass der iPod richtig rum reingeschoben werden könnte und die Videos nicht alle am Computer gedreht werden müssen. Das kann nerven, denn wenn man mal so in der Bahn die Heute-Nachrichten sehen will, hat man nicht unbedingt Lust, den umgebauten Fernseher mitzuschleppen und muss den iPod falschrum halten. Mich würde das wahnsinnig nerven...

    Ansonsten klasse!
     
  13. paule

    paule Empire

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    87
    das Problem könnte man auch dadurch lösen, das man noch ne Linse mehr reinbaut!
     
  14. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    Wart mal ab bis er die 42" version davon erfindet :p
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also 42 wären ein wenig zu viel des Guten.. 4,2 würden mir schon reichen ;)
     
  16. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    lustige Sache! Die Umsetzung sieht gut gebaut aus, und wenn einem das alte Plastik gefällt... ich hab mir schließlich auch gerade einen alten imac G3 gekauft...

    weiter so!
     

Diese Seite empfehlen