• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow à la iPod Nano

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das klassische Argument der Nanoverweigerer ist ab sofort dahin: Der iPod Nano sei ja viel zu klein, um einen Film zu gucken, man würde Nackenstarre bekommen und überhaupt, wo bliebe denn da der Genuss!

Bei Youtube hat der User "markrirwin" eine nette Idee gehabt: Mittels einer einfachen Kreuzung aus einem alten Diabetrachter, seinem iPod Nano sowie einem auf dem Kopf stehenden Film hat er ein beachtliches Ergebnis erzielt und hat sogar eine kleine Box eingebaut - ein echter, nanogestützter Retrominifernseher.

[yt]mqc4kp5CHKU[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    92,9 KB · Aufrufe: 291

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geile Idee - aber ich bin schon froh, dass mein iPhone ab Werk mit einem größeren Display kommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: quarx

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Geile Idee! Nur wie kriege ich den Diabtrachter in die Hosentasche?! ;)

Joey
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Den hängst du dir um den Hals joey23 :p :D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Wie passt diie Überschrift mit dem Inhalt zusammen?

"Diashow wie beim iPod Nano" <-> "Vergrößerungslinse für den Nano"
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Weil der Typ da bei Youtube nen Diabetrachter dafür missbraucht hat vielleicht??o_O
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
wie heißt denn die musik? die kam ja auch bei der introduction vom macintosh!
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Ja, das wollte ich auch gerade fragen, breadthrower, die ist geil und ich vergesse immer woher sie ist.

Hast du da genauere Informationen, ImperatoR?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Nette Idee; vielleicht hätte man es auch so bauen können, dass der iPod richtig rum reingeschoben werden könnte und die Videos nicht alle am Computer gedreht werden müssen. Das kann nerven, denn wenn man mal so in der Bahn die Heute-Nachrichten sehen will, hat man nicht unbedingt Lust, den umgebauten Fernseher mitzuschleppen und muss den iPod falschrum halten. Mich würde das wahnsinnig nerven...

Ansonsten klasse!
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
Nette Idee; vielleicht hätte man es auch so bauen können, dass der iPod richtig rum reingeschoben werden könnte und die Videos nicht alle am Computer gedreht werden müssen.

das Problem könnte man auch dadurch lösen, das man noch ne Linse mehr reinbaut!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also 42 wären ein wenig zu viel des Guten.. 4,2 würden mir schon reichen ;)
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
lustige Sache! Die Umsetzung sieht gut gebaut aus, und wenn einem das alte Plastik gefällt... ich hab mir schließlich auch gerade einen alten imac G3 gekauft...

weiter so!