hillepille
Melrose
Immer wieder spannend wie Leute ein Gerät beurteilen das sie gar nicht besitzen. Ich habe zufällig das 7plus in Diamantschwarz und zufällig auch das 6S Plus und das 6 Plus. Ich kann beim Akku sagen, ohne das genau gemessen zu haben, dass der vom 7'er aktuell im Vergleich zum 6S Plus (nach meinem Gefühl(!)) noch nicht so lange hält. Aber bei den früheren iPhones habe ich immer die Erfahrung gemacht, das sich das nach ein paar Ladungen positiv verändert. Das ist aber auch das einzige Manko das ich aktuell so beschreiben würde, der ganze Rest ist völlig humpe. Schreibgeschwindigkeiten werden nirgends angegeben und von Apple auch nicht beworben. SAR sind im Rahmen. Die Schrift geht ab Weltuntergang, na ja wenn man keine anderen Probleme hat... Ganz ehrlich: So what? Und die Kamera ist auf alle Fälle besser als die im 6S Plus und auch als die im 6 Plus. Die habe ich ausgiebig getestet, allerdings habe ich die 10.1'er BETA auf dem 7'er ggf ist die Bildqualität in IOS 10.03 nicht so gut. Es gibt aber eine gute Lösung, einfach kein iPhone kaufen und ggf. insgesamt das Betriebssystem wechseln.