1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diabolo 2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ben Bond, 29.12.08.

  1. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich hab n MB und diabolo 2
    kurz gesagt es läuft nicht und der mac os x installer auch nicht wer kann helfen oder mir letzteren irgendwie schicken
     
  2. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    denn installer hab ich jetzt nach 2 Stunden und 4 verschieden Browsern auf 2 Computern
    LAUFEN TUTS IMMER NOCH NED:-c:-c:-c
     
  3. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    Also erstmal kenne ich nur Diablo 2 und nicht "Diabolo"...
    Als nächstes wäre es vielleicht hilfreich, wenn du ein bischen mehr als "läuft nicht" uns mitteilen würdest, z.B. wie dein System aussieht, was denn genau nicht geht. Startet der installer nicht? Kommt ein Fehler? Kann D2 installiert, aber nicht gestartet werden?

    Achso und du nutzt auch den installer?
     
  4. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    OK da ich jetzt diesen Thread vergessen hatte will ich euch mal mit Infos Füttern
    Ja ich benutzte den insterllar es tritt einfach folgendes Problem auf
    nachdem ich insterliert habe (egal ob komplet oder sonst was) startet das Programm automatisch word aber nach wenigen Sekunden abgebrochen.Sogleich erscheint die Meldung das D2 uerwartet geschlossen wurde. weder das manuelle noch sonstiges starten führt zum gewünschten Ergebnis, es zeigt immer nur obig genanntes Fenster
    also was meint ihr???
     
  5. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Diablo 2 laeuft nicht mehr auf den aktuellen Mac-Versionen. Entweder du benutzt demnach WIndows oder es tut mir leid : D
     
  6. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Hab einen Intel Mac mit Tiger drauf. Spiele schon ewig Diablo 2. Habe mich damals auch geärgert warum es nicht installiert werden konnte. Habe dann auf der Blizzard Seite den Installer geholt, seit dem läuft's. Hast du Leopard drauf?
     
  7. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Bei mir läufts mit dem Installer, ich habe es in letzter Zeit sogar mehrmal neuinstalliert wegen einem Problem.
     
  8. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ja, mit dem Patch kein Problem.
     
  9. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Machts mal übers Battle.net Account. Dann gibts direkt Final und es wird laufen.
    Diese Sache mit dem früheren Installer etc. war schon ein wenig quarkig.
     
  10. Ben Bond

    Ben Bond Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    21
    wie des läuft nicht hab leopard und was ist da son anders als Tiger
    irgendwas ist oder das des ned geht?!!?!?!?!
     
  11. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Ich hab´ selten solch einen Schwachsinn gelesen.
     
  12. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449

Diese Seite empfehlen