• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diabolo 2 läuft nicht

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
Hallo,
ich hab n MB und diabolo 2
kurz gesagt es läuft nicht und der mac os x installer auch nicht wer kann helfen oder mir letzteren irgendwie schicken
 

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
denn installer hab ich jetzt nach 2 Stunden und 4 verschieden Browsern auf 2 Computern
LAUFEN TUTS IMMER NOCH NED:-c:-c:-c
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Also erstmal kenne ich nur Diablo 2 und nicht "Diabolo"...
Als nächstes wäre es vielleicht hilfreich, wenn du ein bischen mehr als "läuft nicht" uns mitteilen würdest, z.B. wie dein System aussieht, was denn genau nicht geht. Startet der installer nicht? Kommt ein Fehler? Kann D2 installiert, aber nicht gestartet werden?

Achso und du nutzt auch den installer?
 

Ben Bond

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
21
OK da ich jetzt diesen Thread vergessen hatte will ich euch mal mit Infos Füttern
Ja ich benutzte den insterllar es tritt einfach folgendes Problem auf
nachdem ich insterliert habe (egal ob komplet oder sonst was) startet das Programm automatisch word aber nach wenigen Sekunden abgebrochen.Sogleich erscheint die Meldung das D2 uerwartet geschlossen wurde. weder das manuelle noch sonstiges starten führt zum gewünschten Ergebnis, es zeigt immer nur obig genanntes Fenster
also was meint ihr???
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Diablo 2 laeuft nicht mehr auf den aktuellen Mac-Versionen. Entweder du benutzt demnach WIndows oder es tut mir leid : D
 
Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hab einen Intel Mac mit Tiger drauf. Spiele schon ewig Diablo 2. Habe mich damals auch geärgert warum es nicht installiert werden konnte. Habe dann auf der Blizzard Seite den Installer geholt, seit dem läuft's. Hast du Leopard drauf?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Bei mir läufts mit dem Installer, ich habe es in letzter Zeit sogar mehrmal neuinstalliert wegen einem Problem.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ja, mit dem Patch kein Problem.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Machts mal übers Battle.net Account. Dann gibts direkt Final und es wird laufen.
Diese Sache mit dem früheren Installer etc. war schon ein wenig quarkig.