• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo III für den Mac: Erstes Video

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wie lange hab ich bitte gewartet???????

*herzklabasterbekomm*

Mist, läuft bestimmt nicht auf dem MacBook....
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das sieht richtig schick aus! bis dahin hab ich mir sicher auch wieder eine passende kiste gekauft wo es dann läuft *hrhr*
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Oha, wenn das meine Freundin sieht ...

Diablo II war das einzige Computerspiel, welches ich länger als 'ne Stunde gespielt habe - etliche Monate waren's (wo ich mir von meiner Holden solche Sachen wie In meinem nächsten Leben werde ich Computerspiel, dann beschäftigst Du Dich wenigstens mit mir anhören musste).

Aber irgendwie bezweifle ich, dass Diablo III auf meinem G4-Mini laufen wird o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
NA ENDLICH!!!!
So ewiges warten :)

Allerdings wirds sicher wieder ne nerverei mit Deutschland geben, also wieder brav im Ausland kaufen zwecks Zensur :(

Aber gekauft wirds auf alle fälle :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Für das Spiel würd ich mir sofort einen neuen Mac kaufen!!!!!!! *lechs* Gott sei Dank kommt das erst nach meiner Diplomarbeit raus :p
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich informiere mich da lieber, auf welchem System es schneller läuft, denke aber, dass ich zur Windows Version greifen werde.
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Habe hier noch keine Erfahrungen, läuft dieses Teil auf einem Macbook 2.2 Ghz mit 4 GB RAM auf 10.5.3 bzw. demnächst 10.5.4 ;) ???

Hält die Grafikkarte das aus? Habe hier noch kein Spiel laufen, gibt es hier ein paar Tipps?

Besten Dank :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich informiere mich da lieber, auf welchem System es schneller läuft, denke aber, dass ich zur Windows Version greifen werde.

[gelöscht, weil ich mich an meine Mutter erinnert habe die meinte "Wenn Du nichts Nettes zu sagen hast, Bub, dann hau ihm in die Fresse sag lieber gar nichts." :.)]
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Habe hier noch keine Erfahrungen, läuft dieses Teil auf einem Macbook 2.2 Ghz mit 4 GB RAM auf 10.5.3 bzw. demnächst 10.5.4 ;) ???

Hält die Grafikkarte das aus? Habe hier noch kein Spiel laufen, gibt es hier ein paar Tipps?

Besten Dank :)

Woher soll das jemand wissen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blizzard noch keine Systemvorraussetzungen rausgegeben hat?

Ich tippe mal darauf, dass es nicht laufen wird oder hat schon jemand WOW auf dem MacBook laufen?

Grüße

wAxen
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
?

Ich tippe mal darauf, dass es nicht laufen wird oder hat schon jemand WOW auf dem MacBook laufen?

WoW läuft sowohl unter Windows als auch unter Mac OS X(MacBook 2,2 GHz, 4GB Ram) ich sage mal "ausreichend". Man kann es spielen, muss aber mit rucklern leben. Auch mit WC 3 ist das so ähnlich, obwohl WC 3 doch besser rennt. Diablo 2 ist kein Problem.
Ich bezweifle aber, dass Diablo 3 dann auf nem MacBook laufen wird.
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Ich freu mich auch rießig drauf. Diablo is einfach nur genial. :)
Ich hoffe das es auf meinem MacBook laufen wird, aber da nächstes Jahr eh noch ein MBP her soll, ist das dann nich ganz so schlimm.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Vielleicht guck ich mir das dann auch mal an, wenn ich mein MacBook Pro habe :)

Wobei ich ja immer eher der Dungeon-Siege-Spieler war, wenn es um Hack and Slay ging.
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
Ich tippe mal darauf, dass es nicht laufen wird oder hat schon jemand WOW auf dem MacBook laufen?

Grüße

wAxen

Ich spiel WoW schon seit 2Jahren auf meinen Macbook ( 1gb ram, 2ghz ) und ich hatte nie wirklich Probleme damit, sicher ich habe die grafik einstellungen nicht auf max aber ansonsten läuft das Spiel super.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
geilomat! gibts schon nen termin?

Leider Nein, ich warte auch schon sehnsüchtig, ich habe alle Teile immer geradezu verschlungen. Allerdings sah mir das Außenlevel ehr nach Warcraft aus, aber ist ja bestimmt noch Alpha Version.
DIe Grafik, also die Wassereffeckte und die Havok-Physik Engine sehen sehr gut aus. Als die meldung kam das Diablo 3 rauskam habe ich sofort nochmal angefangen Diablo 1 + Hellfire nochmal durchzuspielen:p
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Mitglied 29472

Gast
Morgen gehts zum MM und da wird D2 + LOD für 13 € geholt, da ich meine CDs leider irgenwo verloren hab. Es ist ja auch eine weile her das ich die zuletzt benutzt habe.
Ich finds gut das Diablo III der direkte Nachfolger von Diablo 2 wird. Hoffentlich sind die Zeiten von Cheats ,Loots, Bots und Fake Items im Closed Battlenet bei Diablo 3 geschichte - das hat mir damals den Spass am Spiel geraubt
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
juhuuu..... es gibt doch einen (Spiele)Gott!

Endlich Licht am Ende des Tunnels....
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Woooaaa, ich will das Spiel! Jetzt sofort!!! :-D

Ich tippe mal auf eine bessere Grafik als bei WOW, daher glaube ich kaum das es flüssig läuft. Zumindest die Szene in dem Video, wo in dem Tempel das Monster beschworen wird, sieht ziemlich aufwendig aus. Das gibt sicher Diashow.

Grüße

wAxen
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich tippe mal auf eine bessere Grafik als bei WOW, daher glaube ich kaum das es flüssig läuft. Zumindest die Szene in dem Video, wo in dem Tempel das Monster beschworen wird, sieht ziemlich aufwendig aus. Das gibt sicher Diashow.

Nur zu Gut das ich für Spiele eine Gute Dose mein Eigen Nennen darf, die Bald mit einer ATI HD4870 Geupdatet wird, da wird es dann 100%ig flüssig laufen:p