1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo III für den Mac: Erstes Video

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Spielehersteller Blizzard befindet sich mitten in den Arbeit für das kommende Spiel Diablo III, welches gleichzeitig für Mac OS X und Windows veröffentlicht wird.

    Wenn es einen Spielehersteller gibt, der auch ein Herz für Mac-Gamer hat, dann ist das Blizzard: Praktisch alle Spiele, darunter auch die Erfolgstitel Warcraft, Diablo und World of Warcraft wurden für Mac OS 9 und später für Mac OS X veröffentlicht. Bei einer Veranstaltung in Paris präsentierte man erste Bilder des vermutlich wie seine Vorgänger rekordbrechenden Diablo III, welches mit fantastischen Bildern und einem epischen Spiel Millionen Gamer in seinen Bann ziehen wird. Diablo III wird zwar über eine 3D-Engine verfügen und bunte Effekte auf den Bildschirm zaubern, aber gleichzeitig bei seinem grundsätzlichen Spielprinzip bleiben: In einer isometrischen Sicht steuert der Spieler einen Helden, der als Mischung aus Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier durch das Land streift und hauptsächlich gegen fiese Monster kämpft.

    In zwei Videos erklärt Blizzard die Neuerungen und zeigt fast 20 Minuten Diablo III.

    Teil 1
    [yt]NQMBIRipp5A[/yt]

    Teil 2
    [yt]vi1lVqJSbsM[/yt]

    Trailer
    [yt]UhrsIF6ymVE[/yt]
     

    Anhänge:

  2. joanX

    joanX Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    10
    juhu =)
     
  3. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
  4. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Bin schon gespannt, wann es dann endgültig erscheint, Diablo II war, und ist ja einfach genial. Freu mich schon.
     
  5. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    darauf hab ich die letzten 10 jahre gewartet :D
     
  6. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hoffe es läuft auf Macbook =)
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ab wann waren denn I + II freigegeben(ab wieviel Jahren)?
     
  8. Valle

    Valle Gast

    Na da schlägt das Appleherz doch höher =)
     
  9. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Ab 16 soweit ich weiß.
     
  10. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich war von Diablo 2 ziemlich enttäuscht …
    Aber auf Starcraft ][ warte ich mit einer gewissen vorfreue …
     
  11. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    blizzard programmiert nicht nur die besten spiele... sie bringen sie gleichzeitig noch für den mac raus.
    dafür mag ich sie so sehr!
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    WAS??????????????????????



















    Scherz! :D
    Freu mich riesig auf D3, aber weiß nicht, ob ich mir 'n neuen PC oder Mac dafür kaufen soll. PC wäre günstiger, aber würde eigentich lieber Mac "supporten".. ;(
     
  13. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    man wird keinen wirklich guten rechner brauchen um das spiel zu zocken. firmenpolitik. ich denke mal die jetztigen imacs mit einer 2600 pro dürften das relativ gut darstellen können.
     
  14. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ein Traum wird wahr :)
     
  15. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Weiß jemand schon bescheid über die Grafikanforderungen? Das wäre im Moment erstmal das wichtigste für mich ;)!
     
  16. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Ist doch egal welche Anforderungen es hat, es wird eh erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.
     
  17. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    in einigen jahren ist denke ich übertieben.
    ich denke es wird wie die anderen beiden diablo teile am 29.06 ( wenn ich mich nicht irre) erscheinen.
    und da es doch schon recht lang in der entwicklung ist und schon ganz gut aussieht, ist ein release im nächsten jahr denke ich nicht unrealistisch.
     
  18. MiSa

    MiSa Gast

    letztes jahr haben sie auch schon sc2 angekündigt und dennoch warten wir druff ;)

    blizzard ist zwar die geilste firma wenn es um spiele geht, aber es dauert nunmal auch seine zeit.
     
  19. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Naja.....

    Starcraft 2 wurde am 19. Mai 2007 angekündigt.. und ?
    Immernoch Lichtjahre weit weg von einem Releasetermin!

    Bei Wrath of the Lich King ists ähnlich.

    Blizzard lässt sich eben gerne Zeit, damit es eben DAS Spiel werden kann - in gewohnter Blizzard Qualität.

    Also vor ende 2009 rechne ich nicht damit. Wir können froh sein, wenn Starcraft 2 noch in diesem Jahr erscheint, dran glauben tu ich aber nicht.

    Edit: MiSa war schneller :(
     
  20. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hammer spiel, freu mich schon rießig. aber geb da meinem vorredner recht...vor ende 2009 kannste vergessen
     

Diese Seite empfehlen