• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo III auf der Gamescon

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
blizzard ist für mich die mit abstand genialste spiele-schmiede überhaupt, deshalb stimme ich meinen vorrednern zu und werde mir das game auch sofort rauslassen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Kein LAN-Modus sux. Wer kommt auf so eine dämliche Idee?

Hoffe es kommt ein Hax-Lan-Patch.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Diablo 3 ohne LAN-Modus find ich gar nicht mal so schlimm, D2 hab ich auch nur im Battle-Net gespielt. Aber was will ich denn auf ner LAN ohne Internet machen, wenn ich mit meinen Freunden Starcraft spielen will? Das ist in meinen Augen sehr finanziell gedacht, dafür aber wenig spielerfreundlich.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich freu mich schon sooo. Da wird dann mal wieder richtig gekellert. Wie früher mit 14/15. Einfach den gaaaaaanzen Tag zocken, mal sehen was meine Freundin dazu sagt :D

Das kann ich dir genauestens Voraussagen :-D
 

Mitglied 87291

Gast
hey wir lebenin deutschland, was erwartet ihr?
BLut in Spielen ist shcon lange nicht mehr "erlaubt" bzw wird wegzensiert.
Ich erinnere mich an Quake 4, wo die ganze story zerschnibbelt wurde.

Mal schaun wie der Online Modus so wird, vll kauf ichs mir auch
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das fehlende Blut ist aber kein Problem.

Denn: Man kann die deutsche Version kaufen, und mit dem Key aus dieser Version legal die unzensierte Version aus dem Battle.net laden. Geht bei Warcraft 3 etc. auch ;)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Sry, aber Internet ist heute sowas von Standard, dass man sich daran eigtl. nicht mehr stören sollte...
Auf LAN-Parties mit 2000er Internet-Leitung und 15 Anwesenden kann das absolut störend sein...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
EIn Freund und ich, beide Absolute DIablo Fans seid Diablo 1 dabei werden uns das hier im heimischen Laden kaufen (der auch im hinterstübchen Zensierte Spiele verkauft) oder als US Import oder UK bestellen, dank Amazon. Kreditkarte ist ja auch vorhanden also.

Dann wird das spiel ausgiebig im Co-Op Modus durchgespielt, denke 1 Weekend sollte dafür reichen, wenn es die gleiche größe wie Diablo 2 hat. Ich freue mich sehr auf das spiel, schon lange bei Amazon die benachrichtigung aktiviert wenns hier in Germany rauskommt und den USA.

Man darf gespannt sein;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
naja das wird dauern,tippe mal aufs weihnachtsgeschäft 2010,wenn nicht ostern 2011,erstmal starcraft 2 und das unsägliche wow addon..aber ich versteh nicht warum sich leute über die fehlende lan unterstützung aufregen,gaming geht schon lange weg vom lan hin zu online..ist ja auch nicht drastisch und man muss nix verkabeln. naja mal sehen wie es wird das d3,denke aber mal das wird schon nicht enttäuschen.(obwohl man sich da nicht sicher sein kann wenn man sich die entwicklung von wow anschaut..aber das ist ein thema da kann man eine doktorarbeit drüber schreiben,stichwort "kaputtgepatcht" :) )
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
naja das wird dauern,tippe mal aufs weihnachtsgeschäft 2010..aber ich versteh nicht warum sich leute über die fehlende lan unterstützung aufregen,gaming geht schon lange weg vom lan hin zu online..ist ja auch nicht drastisch und man muss nix verkabeln. naja mal sehen wie es wird das d3,denke aber mal das wird schon nicht enttäuschen.

Hmm ich denke das aber die entwickler nen Lan Patch nachreichen werden oder User setzen sich dran, mir egal Battlenet reicht mir, ich scheue da nicht vor zurück hauptsache ich kann mit meinem freund im Co-Op Modus zocken.

Was ich aber Lustig finde sind schon die Reviews bei Amazon.de dort stehen schon unmengen an Reviews zu Diablo 3 was aber noch garnicht draußen ist:p
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wer glaubt der LAN-Modus ist veraltet, dem kann man imo nicht mehr helfen. Ich will nicht übers Internet spielen wenns nur um ein paar Freunde geht. Weniger Aufwand, kein scheiß Ping und außerdem schön unter sich.
 

catwisle

Elstar
Registriert
24.10.08
Beiträge
74
Ein Lan-Modus hat in Diablo ohnehin nichts verloren und wird so gut wie garnicht benutzt, ich bin eindeutig dafür, dass dieser wegfällt.

Ich freu mich so derb auf dieses Spiel :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich kann mich Schaf nur anschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

Ewar

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
3
über den Lan Modus lässt sich streiten, jedoch bin ich der Meinung, dass der bei so einem Game einfach dabei sein sollte.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hat sich ueberhaupt technisch auf der Seite so viel getan, das es sich lohnt die Entwicklung ein zu sparen und damit Kosten zu senken?
Ich kenn mich mit Programmieren nicht aus.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Lan Modus is halt so ne Sache. Ich bin auch dafür «wenn» die Items und Chars aus den Lan Spielen in «keinem» Fall in die Online Welt gelangen/gepacht/gehackt/gebuggt werden/können.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Lan Modus is halt so ne Sache. Ich bin auch dafür «wenn» die Items und Chars aus den Lan Spielen in «keinem» Fall in die Online Welt gelangen/gepacht/gehackt/gebuggt werden/können.


Als wäre das bei Diablo 2 ein Problem gewesen.

Closed BNet weitgehend Hackfrei, Open BNet war Wasteland. :D