• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo III auf der Gamescon

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

man hatte ja die Möglichkeit auf der Gamescon 15 Minuten Diablo III zu spielen. Im Netz gibt es diverse Berichte, die wollte ich euch nicht vorenthalten:

Indiablo Spielbericht

Eurogamer Spielbericht

Golem Spielbericht

Videos zur "Demo"

[yt]xpIwT4Iq3wY[/yt]

[yt]nwtfOFh2viY[/yt]

[yt]jS8yceFgqBw[/yt]

Ich glaube wirklich, dass dieses Spiel der absolute Oberhammer wird! Kann es kaum noch erwarten!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich freu mich schon sooo. Da wird dann mal wieder richtig gekellert. Wie früher mit 14/15. Einfach den gaaaaaanzen Tag zocken, mal sehen was meine Freundin dazu sagt :D
 

Mark85

Granny Smith
Registriert
04.08.09
Beiträge
15
Denk ich auch, einfach nur geiles Spiel. Das muss man sich holen!!!^^
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich kaufe außer wow alles von blizzard :p
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Wenn sich das Statement bezüglich Star Craft 2, dass es keinen LAN-Modus geben wird, auch auf Diablo 3 erweitert, werd ich mir das noch einmal gut überlegen mit dem Kauf.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hm,

würde mich persönlich bei DIII gar nicht stören, also bei SC2 wird ja Hauptsächlich auf Lans gegeneinander gespielt, da kann ich das verstehen, aber bei DIII zockt man ja eh meistens zusammen übers Netz oder eben alleine. Und ob nun alle Zuhause an einer Leitung hängen oder über Lan, stört mich nicht.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Man das wird großartig ! Ich bete nur das es auf PPC laufen wird :)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
habs mir auf der gamescom auch mal angesehn udn muss voll zustimmen: Pflichtkauf!
es stimmt einfach alles. einer der besten titel seit langem :)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Man muss mal abwarten wie das Battlenet wird. Ich gehe natürlich davon aus, das es Grandios wird, aber man weiß ja nie.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Für wann ist den die VÖ geplant? 2009? 2010? 2011?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Man weiß es glaube ich nicht. :(

aber definitiv ein Pflichtkauf, ist glaube das einzige PC Spiel, was ich in meinem Leben mehr als 2 Monate gespielt habe :D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Der Termin wird wahrscheinlich im Laufe der aktuell laufenden BlizzCon bekannt gegeben würde ich meinen.

Und was das LAN-Problem angeht: Es geht mir da ums Prinzip. Deswegen werde ich mir auch StarCraft 2 nicht kaufen, ich sehe es nicht ein, einen Vollpreis zu bezahlen für eine von drei Kampagnen und einen Multiplayer mit Internetzwang. Obwohl mich hier am meisten stört, dass man für jede Kampagne einzeln blechen darf.
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Sry, aber Internet ist heute sowas von Standard, dass man sich daran eigtl. nicht mehr stören sollte...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Läuft des auch ohne Windows? Wenn ja wird es gekauft.

MfG Manuel
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Wenn sich das Statement bezüglich Star Craft 2, dass es keinen LAN-Modus geben wird, auch auf Diablo 3 erweitert, werd ich mir das noch einmal gut überlegen mit dem Kauf.

Es ist sicher (nach letzter Aussage der Entwickler), dass es keinen LAN Modus mehr geben wird. Sie wollen alles über das battle.net laufen lassen. LAN Parties kann man dann ja trotzdem machen, sofern man Internet hat.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Na super, bei uns gibts nur klassische LAN Parties.
Und auch DiabloII macht so richtig Spaß, will labern können.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
juhu nach zu langem warten. hoffe nur das es den enormen über die zeit gewachsenen erwartungen entsprechen kann. aber es ist schon zu bunt und wow mäßig um wirkliches diablo feeling aufkommen zu lassen. also mal abwarten, bis es denn mal endlich draussen ist.
veröffentlichung denke ich mal weihnachtsgeschäft 09