1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo III auf der Gamescon

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wAxen, 21.08.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    man hatte ja die Möglichkeit auf der Gamescon 15 Minuten Diablo III zu spielen. Im Netz gibt es diverse Berichte, die wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Indiablo Spielbericht

    Eurogamer Spielbericht

    Golem Spielbericht

    Videos zur "Demo"

    [yt]xpIwT4Iq3wY[/yt]

    [yt]nwtfOFh2viY[/yt]

    [yt]jS8yceFgqBw[/yt]

    Ich glaube wirklich, dass dieses Spiel der absolute Oberhammer wird! Kann es kaum noch erwarten!
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Pflichtkauf. :)
     
    iMack gefällt das.
  3. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich schon sooo. Da wird dann mal wieder richtig gekellert. Wie früher mit 14/15. Einfach den gaaaaaanzen Tag zocken, mal sehen was meine Freundin dazu sagt :D
     
  4. Mark85

    Mark85 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    15
    Denk ich auch, einfach nur geiles Spiel. Das muss man sich holen!!!^^
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich kaufe außer wow alles von blizzard :p
     
  6. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Wenn sich das Statement bezüglich Star Craft 2, dass es keinen LAN-Modus geben wird, auch auf Diablo 3 erweitert, werd ich mir das noch einmal gut überlegen mit dem Kauf.
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hm,

    würde mich persönlich bei DIII gar nicht stören, also bei SC2 wird ja Hauptsächlich auf Lans gegeneinander gespielt, da kann ich das verstehen, aber bei DIII zockt man ja eh meistens zusammen übers Netz oder eben alleine. Und ob nun alle Zuhause an einer Leitung hängen oder über Lan, stört mich nicht.
     
  8. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Man das wird großartig ! Ich bete nur das es auf PPC laufen wird :)
     
  9. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    habs mir auf der gamescom auch mal angesehn udn muss voll zustimmen: Pflichtkauf!
    es stimmt einfach alles. einer der besten titel seit langem :)
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Man muss mal abwarten wie das Battlenet wird. Ich gehe natürlich davon aus, das es Grandios wird, aber man weiß ja nie.
     
  11. susudio

    susudio Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    268
    Für wann ist den die VÖ geplant? 2009? 2010? 2011?
     
  12. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Man weiß es glaube ich nicht. :(

    aber definitiv ein Pflichtkauf, ist glaube das einzige PC Spiel, was ich in meinem Leben mehr als 2 Monate gespielt habe :D
     
  13. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    hö? kann doch nicht sein?
     
  14. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Der Termin wird wahrscheinlich im Laufe der aktuell laufenden BlizzCon bekannt gegeben würde ich meinen.

    Und was das LAN-Problem angeht: Es geht mir da ums Prinzip. Deswegen werde ich mir auch StarCraft 2 nicht kaufen, ich sehe es nicht ein, einen Vollpreis zu bezahlen für eine von drei Kampagnen und einen Multiplayer mit Internetzwang. Obwohl mich hier am meisten stört, dass man für jede Kampagne einzeln blechen darf.
     
  15. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    Sry, aber Internet ist heute sowas von Standard, dass man sich daran eigtl. nicht mehr stören sollte...
     
  16. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Läuft des auch ohne Windows? Wenn ja wird es gekauft.

    MfG Manuel
     
  17. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Es ist sicher (nach letzter Aussage der Entwickler), dass es keinen LAN Modus mehr geben wird. Sie wollen alles über das battle.net laufen lassen. LAN Parties kann man dann ja trotzdem machen, sofern man Internet hat.
     
  18. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Na super, bei uns gibts nur klassische LAN Parties.
    Und auch DiabloII macht so richtig Spaß, will labern können.
     
  19. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    juhu nach zu langem warten. hoffe nur das es den enormen über die zeit gewachsenen erwartungen entsprechen kann. aber es ist schon zu bunt und wow mäßig um wirkliches diablo feeling aufkommen zu lassen. also mal abwarten, bis es denn mal endlich draussen ist.
    veröffentlichung denke ich mal weihnachtsgeschäft 09
     
  20. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    aber da sag ich dir jetzt schon, dass das 100% nicht eintreffen wird. sc2 wird vor diablo3 kommen. und sc2 kommt erst 2010.
     

Diese Seite empfehlen