• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DHL / POST verbummelt Rabattantrag - Schadensersatz?

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ja, Sauerei mit DHL - bald liefern wir alle unsere Pakete persönlich ab.

Meine Güte, bei "hohem" Wert muss man das ganze halt versichern. Ende.
Darüber mache ich mir vorher Gedanken, ob es sich lohnt 14 Euro RAM zu versichern oder halt nicht. Genauso ob es sich lohnt 250 Euro SSD zu versichern.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Dazu hab ich auch ne interessante Geschichte!

Ich hab meiner Schwester, die in Hamburg wohnt, mein altes 3G geschickt. Hab's natürlich als Packet geschickt. Sonst ist es ja nicht versichtert. Naja, jedenfalls ist es gekommen wie es kommen musste. Das Packet ist nie angekommen.

Nach 3 Wochen hab ich dann bei DHL angerufen. Mir wurden dann einige Blätter geschickt die ich ausfüllen musste. Z.B. was ich verschickt habe, ne Rechnung des iPhone musste ich beilegen und so weiter.

Wieder 2 Wochen später kam dann von DHL ne Antwort, dass sie die Anträge erhalten haben. Jetzt forschen sie nach und wenn dann nix gefunden wird, dann bekomm ich den Preis erstattet.

Mal sehen wie lange ich noch warten muss.