• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DFU-Modus oder Restore-Modus?

skoro

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
überall steht das man im DFU-Modus die customized Firmware nur draufspielen soll wenn iphone noch nie mit pwnage bearbeitet wurde…ich habe schon mal iphone gejailbreakt durch Pwnage mit der 2.0 Software was auch funktioniert hat… und habe dann aber normal über itunes wieder die 2.1 Original-Software draufgespielt…d.h. iphone 3G ist nicht mehr gejailbreakt…muss ich jetzt im DFU-Modus wieder customized Software für 2.2 (ohne Basebandveränderung) auf iphone holen oder im Restore-Modus??? Danke & Gruss!!!