1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFU-Modus oder Restore-Modus?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skoro, 19.12.08.

  1. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    überall steht das man im DFU-Modus die customized Firmware nur draufspielen soll wenn iphone noch nie mit pwnage bearbeitet wurde…ich habe schon mal iphone gejailbreakt durch Pwnage mit der 2.0 Software was auch funktioniert hat… und habe dann aber normal über itunes wieder die 2.1 Original-Software draufgespielt…d.h. iphone 3G ist nicht mehr gejailbreakt…muss ich jetzt im DFU-Modus wieder customized Software für 2.2 (ohne Basebandveränderung) auf iphone holen oder im Restore-Modus??? Danke & Gruss!!!
     

Diese Seite empfehlen