1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dexter

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tehshin, 01.09.08.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Hi,

    wollte einmal wissen wer überhaupt Dexter gesehen hat und was diese davon halten. Season 1 ist ja auf Premiere zu sehen gewesen und Season 2 wird ab Oktober anlaufen.

    Für alle die nicht wissen was Dexter eigentlich ist (wiki):
    Ich fand die Serie sehr erfrischend und vor allem das Ende der ersten Season und die komplette 2. Season sind wirklich sehenswert. Außerdem ist Michael C. Hall in der Rolle von Dexter wirklich spitze.

    Hier noch ein Preview für die in Amerika startende Season 3: Klick klick!

    Guten Tag.
     
    tobiasp79 gefällt das.
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich hab leider nur ein paar Folgen von Dexter auf Premiere gesehn - irgendwie kamen die Folgen immer so unregelmäßig.

    Aber das was ich gesehn hab - einfach geil.
    Die Geschichte, die Umsetzung, die Schauspieler - absolut klasse.

    Ich hab gehört das sich RTL2 die Rechte für´s FreeTV geholt hat, vielleicht komm ich ja dann dazu mehr Folgen zu sehn.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Das soll allerdings so sein... auch hier in Österreich hat sich der ORF die rechte geholt um Dexter in jeweils einem Doppelpack auszustrahlen... jedoch wäre interessant wieviel man da zensieren kann/will. In den USA gibt es bereits eine zensierte Version.
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe in einer Nacht mir die komplette 1. Staffel angeguckt. War fantastische Unterhaltung. Das Ende der 1. Staffel war auch richtig gut, als er seinen ...... umgebracht hat.

    Man sollte aber nicht erst zwischendrin anfangen zu gucken, da die Folgen aufeinander aufbauen.
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    auch sehr zu empfehlen die Romanvorlagen:

    1) Des Todes dunkler Bruder

    2) Dunkler Dämon

    alles in allem noch deutlich "düsterer" und eine wirkliche Bereicherung für das Dexter-Erlebnis... Lange nicht mehr zwei solch erfrischende, gute Bücher gelesen!

    Absoluter Kauftipp auch für Lesemuffel!!!
     
  6. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710

Diese Seite empfehlen