1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DevTeam zur neuen FW 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von folk, 21.11.08.

  1. folk

    folk Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Auch das DevTeam hat sich schon zur neuen Firmware 2.2 geäußert.

    Kurze Zusammenfassung:

    - Jailbreake geht noch nicht, neue Versionen von PwnageTool und QuickPwn sind erforderlich.
    - 3G bekommt mit dem update eine neue Baseband Version, also wer auf einen Softunlock wartet nicht updaten.
    - 2G bekommt keine neue Baseband Version, also sollte auch der Unlock weiter funktionieren.

    Quelle: http://blog.iphone-dev.org/
     
  2. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Damit stellt sich die Frage mit welcher Software die Phones momentan ausgeliefert werden, bzw. wann es ab Werk die 2.2 gibt, bzw. ob man "schnell" noch ein besorgen sollte um 2.1 zu erhalten.
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Mittlerweile sollten genug iPhones auf Halde liegen die noch 2.0 oder 2.1 haben....
     
  4. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Laut dem Blog haben einige schon das Update gemacht. Und alles läuft. Ausser das die Applikationen von Cydia und vom Installer weg sind.
     
  5. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Ja beim 2G bleibt ja laut dev team baseband und damit der unlock erhalten.. beim 3G sieht die Sache ja leider anders aus, sogar die added Sim soll nicht mehr gehen, laut einem Post dort.

    Welche Baseband Version hat, ein aktuelles IPhone 2.1 das man heute bekommt ?
     
  6. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87

    Also abwarten....
     
  7. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    ich habe ein unlocked 1.1.4 und würde gerne auf 2.2 updaten....bleibt der unlock denn erhalten? habe ein 2G
     
  8. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148

    Steht ja auch im dev team blog das das pwnage tool erst angepasst werden muss und man nur updaten sollte wenn man keine anderen apps benötigt.
     
  9. folk

    folk Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Es ist jetzt auch in anderen Foren durch Betroffene betätigt (die die Finger nicht vom Update Knopf lassen konnten).

    Die SIM Adapter funktionieren mit der FW 2.2 nicht mehr!

    Es gibt auch keinen Weg zurück auf die 2.1, ist die Baseband SW einmal geflasht gibt es keinen Weg zurück. Zumindest im Moment noch nicht.

    Also wer einen SIM Adapter benütz und einen Update auf 2.2 macht wird für längere Zeit ein Problem haben!
     
  10. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Das ist doch völlig ok ;)
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hm....

    tja das bestaetigt alles was ich sage
     
  12. Poncho08

    Poncho08 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    1
    Wunderbar, ich hab heute mein 3G von T-Mobile erhalten, und wollte es gleich mit nem jailbreak versehen, nach aktivierung ist mir bald die Kinnlade runtergefallen, das Ding hat schon die Version 2.2 drauf im Auslieferungszustand :-c:-c:-c:-c:-c verdammt, ich will meinen jailbreak, habs bei meinem touch und wills bei meinem 3G auch :-c:-c:-c
     
  13. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Wow sind die mit den Updates schnell...
     
  14. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Moment also all diese TurboSims etc klappen nicht mehr?
    Bitte um Bestätigung damit ich einige Leute, die mehr als 500 Euro für Müll ausgegeben haben auslachen kann
     
  15. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    dann lach mal :)
     

Diese Seite empfehlen