• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DevTeam: Neue AT Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Geduld ;)
Wir arbeiten daran und es wird nicht mehr alzu lange dauern. Wir wissen selbst nicht, wann alles fertig wird, aber wie sagt man so schön: It's done, when it's done.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie die grundlegenden Änderungen, die mit dem letzten Update über uns gekommen sind, angenommen werden und sich im alltäglichen Leben bewähren, ehe eine neue Baustelle eröffnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo Gartenzwerg,

Deine Zeilen klingen ein bischen so, als sei AT erst mit jensches freiwilliger Sperre zu den Veränderungen gekommen und durch seine Rückkehr nun das alte Thema enteisenswert.
Dem ist nicht so; zumindest nicht so, wie man aus Deinen Zeilen (die ich für einen 12jährigen übrigens außerordentlich ausgefeilt formuliert empfinde) schließen könnte.

Nun zu Deinem Kernanliegen:
Hab geduld, es tut sich was...

Sollte eigentlich nicht so rüberkommen, als ob das Kontrollzentrum wegen Jensche aufgefrischt wurde.
Zu deinen letzten zwei Zeilen: na, es bin ich ja mal gespannt. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kontrollzentrum und „aufgefrischt“? Das war ein stinknormales Update das diese Funktionen eingebracht hat (Fluch oder Segen - das liegt im Auge des Betrachters ;)). Ich freue mich das jensche wieder da ist und ich freue mich auf die Zukunft. Es wird schon nicht zuuuu schlimm werden. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Für mich gehört dieser Thread schon in den "Wenn-du-bemerkst-das-du-ein-totes-Pferd-reitest, steig-ab!" Bereich.

Die Sache mit Jensche ist wohl zur Genüge durchgekaut worden. Die, welche sich verpflichtet fühlen ein neues Gewand für AT zu schneidern können sich ja in einer Interessengemeinschaft organisieren und es findet sich bestimmt ein Moderator der/die als Verbindungsmann/frau fungiert.

…also, lasst diese tote Ratte liegen. Oder besser: Diese Grosstat der kommunikativen Missverständnisse sollte endlich in Frieden ruhen können.

:)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jap, der thread könnte ruhig langsam ins nirvana verschwinden.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich muss sagen, die BBC-Seite gefällt mir außerordentlich gut...
Schade, dass es das bei AT nie geben wird.

Dennoch bin ich jetzt auch auf die Updates gespannt, die ihr euch so ausgedacht habt :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Schade, dass es das bei AT nie geben wird.

[..]
Sowas kann man IMHO nie sagen.

Schliesslich hiess es auf AT auch einmal, es solle hier niemals Werbung geben ;) Allerdings ist jener Beitrag schon lange unauffindbar und es gibt sicher nur noch wenige Leute, die sich daran erinnern.


Flashback: Ich hatte mal eine Professorin, die sich vehement gegen alle Vorschlaege seitens der Studentenvertretung wehrte, nur um sie ein oder zwei Semester spaeter als eigene Neuerungen aus dem Zylinder zu ziehen <Schulternzuck> Letztlich war's egal, es ging uns ja weniger um die Lorbeeren, sondern vielmehr um Weiterentwicklung.


Und hat nicht auch Steve hoechstpersoenlich mal sinngemaess gesagt: "VIdeo? Niemals!"
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich verstehe nur zu gut, was du meinst (keine Erfahrung am eigenen Leib)…
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… Aber an der eigenen Freundschaftsliste. :-c
salome
 

Dean Martin R

Granny Smith
Registriert
04.01.10
Beiträge
16
Das das aktuelle Design nicht mehr up to date ist, ist auch meine Meinung.
Das hier vorgestellte sieht sehr übersichtlich und sauber aus.

Viel Erfolg!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ihr habt Euch das Datum der Diskussion angesehen? :cool:

Und Ihr habt auch diesen Artikel zur Kenntnis genommen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte diskutiert zu den aktuellen Design in dem aktuellen Thread (Link von landplage) weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.