1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deviantart

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von H1ves, 05.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Ich weiß nicht, in wie fern ihr eure Photos hochladet, aber wenn ihr sie online stellen wollt, dann kann ich euch nur die Seite Deviantart (www.deviantart.com) empfehlen!

    Man kann seine Photos dort hochladen und andere Leute können sie dann sehen. Man kann, um seine Photos populär zu machen, die in Foren der Seite stellen, sie im Chat darstellen oder in Gruppen zeigen!
    Ich glaub es nutzen 3 Millionen Menshcen weltweit diese Homepage. In sofern ist das die größte Photo-Community der Welt!

    Falls ihr euch mal überzeugen wollt:
    www.les-paul-da.deviantart.com/gallery
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du bist sicher, dass es grösser als Flickr! ist?
     
  3. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Übrigens, wenn ihr mal etwas im Internet suchen wollt, kann ich euch nur Google.de empfehlen! Man kann dort seine Suchanfrage eingeben und bekommt dann ein hoffentlich passendes Ergebnis. /ironie off
    ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Er hat es doch nur gut gemeint... ;)
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich kenn nur Google.at o_O


    hehe on/off.php ;)
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    deviantART hat gegenüber flickr den Vorteil, dass man bei dA wirklich JEDE Art von Kunst reinstellen kann. Fotos, Zeichnungen, Photoshop-Brushes oder css. Das meiste ist auf CC-BY-SA-Lizenziert. Da kann man extrem lang stöbern.
    Ich bin auch da, mit meinen kümmerlichen Versuchen, gutaussehnde Fotos zu machen. Und dank dem BOGOF-Angebot für Premium-Memberships auch über nen Kumpel Premium-Member.
    Man findet mich über simonszu.deviantart.com
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    An deviantart hast du dir jetzt aber einen Narren gefressen, H1ves... auf jeden Fall hat er eine hübsche Freundin die als Model herhält, das ist doch mal was :)

    Leider sind die Fotos nur gering aufgelöst. Du hast nicht zufällig mal JPGs in Originalauflösung da, oder? :D
     
  8. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Wenn "The Girl" deine Freundin ist H1ves, dann hast du meinen Respekt! ;)
     
  9. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Freundlichkeit ist der Weg zum Ruhm, mein Freund.
     
  10. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    schonmal was von Photoshop gehört? :p
     
  11. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Kann man bei Photoshop jetzt auch Modelle mieten? Coooooool! :p
     
  12. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    mieten? Pfft, kaufen! Adobe ist da schwer ins Visier geraten.
     
  13. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Jetzt sind diese Models schon so dünn dass sie in die Photoshop-Kartons passen... Die Zeit bleibt halt nicht stehen! :D
     
  14. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Kartons? also meine kommen aus der Glasfaserleitung inkl Seriennummer und Wechselwäsche.

    Deviantart ist toll aber ich finde manchmal ein wenig sehr voll, um sich so durchzusurfen super aber wenn man was bestimmtes sucht muss man schon wühlen bis man was gefunden hat was einem auch noch gefällt.


    ,,,,,......;::_- bitte einsetzen

    edit, und wie ich gerade wieder feststelle:
    Ein paar echte Sahneschnitten zwischen den Portraits!
    wahrscheinlich Betaversionen von den heutigen superthinbreitbandmodels
     
  15. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Naja die Zahl stimmt nicht ganz, es sind mittlerweile fast 13,000,000 Mitglieder ;)
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Könnte man jetzt auch falsch deuten... :p
     

Diese Seite empfehlen