Deviantart

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute!
Ich weiß nicht, in wie fern ihr eure Photos hochladet, aber wenn ihr sie online stellen wollt, dann kann ich euch nur die Seite Deviantart (www.deviantart.com) empfehlen!

Man kann seine Photos dort hochladen und andere Leute können sie dann sehen. Man kann, um seine Photos populär zu machen, die in Foren der Seite stellen, sie im Chat darstellen oder in Gruppen zeigen!
Ich glaub es nutzen 3 Millionen Menshcen weltweit diese Homepage. In sofern ist das die größte Photo-Community der Welt!

Falls ihr euch mal überzeugen wollt:
www.les-paul-da.deviantart.com/gallery
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Übrigens, wenn ihr mal etwas im Internet suchen wollt, kann ich euch nur Google.de empfehlen! Man kann dort seine Suchanfrage eingeben und bekommt dann ein hoffentlich passendes Ergebnis. /ironie off
;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Übrigens, wenn ihr mal etwas im Internet suchen wollt, kann ich euch nur Google.de empfehlen! Man kann dort seine Suchanfrage eingeben und bekommt dann ein hoffentlich passendes Ergebnis. /ironie off
;)

Ich kenn nur Google.at o_O


hehe on/off.php ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
deviantART hat gegenüber flickr den Vorteil, dass man bei dA wirklich JEDE Art von Kunst reinstellen kann. Fotos, Zeichnungen, Photoshop-Brushes oder css. Das meiste ist auf CC-BY-SA-Lizenziert. Da kann man extrem lang stöbern.
Ich bin auch da, mit meinen kümmerlichen Versuchen, gutaussehnde Fotos zu machen. Und dank dem BOGOF-Angebot für Premium-Memberships auch über nen Kumpel Premium-Member.
Man findet mich über simonszu.deviantart.com
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
An deviantart hast du dir jetzt aber einen Narren gefressen, H1ves... auf jeden Fall hat er eine hübsche Freundin die als Model herhält, das ist doch mal was :)

Leider sind die Fotos nur gering aufgelöst. Du hast nicht zufällig mal JPGs in Originalauflösung da, oder? :D
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Wenn "The Girl" deine Freundin ist H1ves, dann hast du meinen Respekt! ;)
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Übrigens, wenn ihr mal etwas im Internet suchen wollt, kann ich euch nur Google.de empfehlen! Man kann dort seine Suchanfrage eingeben und bekommt dann ein hoffentlich passendes Ergebnis. /ironie off
;)

Freundlichkeit ist der Weg zum Ruhm, mein Freund.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mieten? Pfft, kaufen! Adobe ist da schwer ins Visier geraten.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jetzt sind diese Models schon so dünn dass sie in die Photoshop-Kartons passen... Die Zeit bleibt halt nicht stehen! :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Kartons? also meine kommen aus der Glasfaserleitung inkl Seriennummer und Wechselwäsche.

Deviantart ist toll aber ich finde manchmal ein wenig sehr voll, um sich so durchzusurfen super aber wenn man was bestimmtes sucht muss man schon wühlen bis man was gefunden hat was einem auch noch gefällt.


,,,,,......;::_- bitte einsetzen

edit, und wie ich gerade wieder feststelle:
Ein paar echte Sahneschnitten zwischen den Portraits!
wahrscheinlich Betaversionen von den heutigen superthinbreitbandmodels