1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Developer Tools installieren

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von DesignerGay, 03.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sorry wenn es dieses Thread schon geben sollte.

    Habe heute angefangen mich mit Keynotes zu beschäftigen. Dabei habe ich gelesen das man sich um QuartzComposer nuzen zu können die Developer tools instalieren muss.

    Nun meine Frage, ich hab auf meiner Tiger-DVD 2 Dateien gefunden Xcode Tools und WebObjects muss ich beide installieren oder langt es wenn ich die Xcode Tools installiede???.
     
  2. below

    below Purpurroter Cousinot

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.858
    Xcode Tools reichen

    Alex
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke, :-D
     
  4. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    202
    unter leopard ist das doch etwas schade, dass man sich diese aus dem internet laden muss (1,2GB)
     
  5. MacApple

    MacApple Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.521
    Also, auf meiner Leopard DVD sind die Xcode Tools mit drauf.

    MacApple
     
  6. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    202
    ahhrgrg... ne... ich dachte das ist so wie bei tiger... das man bei der installation vom betriebssystem auswaehlen kann... mist... hab ich jetzt 1,2GB umsonst geladen... bei mir ists auch auf der dvd drauf o_O
     

Diese Seite empfehlen