Developer Tools installieren

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry wenn es dieses Thread schon geben sollte.

Habe heute angefangen mich mit Keynotes zu beschäftigen. Dabei habe ich gelesen das man sich um QuartzComposer nuzen zu können die Developer tools instalieren muss.

Nun meine Frage, ich hab auf meiner Tiger-DVD 2 Dateien gefunden Xcode Tools und WebObjects muss ich beide installieren oder langt es wenn ich die Xcode Tools installiede???.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Xcode Tools reichen

Alex
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
unter leopard ist das doch etwas schade, dass man sich diese aus dem internet laden muss (1,2GB)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ahhrgrg... ne... ich dachte das ist so wie bei tiger... das man bei der installation vom betriebssystem auswaehlen kann... mist... hab ich jetzt 1,2GB umsonst geladen... bei mir ists auch auf der dvd drauf o_O