• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DEV Team verdächtig still ?!?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
habt ihr nich aufgepasst? :)
Er/Sie/Es sagt dazu nichts mehr.
Mmmmhmm Popcorn!
ich hab einen hunger! und noch 1h "arbeiten" -.-
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja er hat doch geschrieben, dass es seine/ihre letzten sätze zu dem thema sind.
jetzt straft er/sie/es uns mit schweigen :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ROFL :D

Wo is der Knopf um den Thread auf das Gleis mit den anderen 100 Unlock Threads zum 3g zu schieben?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum dürfen eigentlich Leute mit drei Bummerln überhaupt noch Threads starten?

Wie ungeduldig kann ein Mensch sein. Sie haben ein paar Stunden nach Release von 2.0.2 gepostet, daß sie sich das ansehen werden, und daß man bis zu einer fertigen Lösung noch auf 2.0.1 bleiben sollte. Diese Menschen haben auch ein reales Leben wo sie essen, schlafen und arbeiten müssen.
Gruß Pepi
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ja einer von dennen (wohnt übrigens in der Stadt in der du auch wohnst ;) ) pennt jeden Tag von 23.00uhr bis 2uhr morgens :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Na da hab ich doch sofort einen Verdacht wer das sein könnte! :)
Gruß Pepi
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also ich geb die Hoffnung auf einen gescheiten Unlock auf o_O.
 

hotstev

Alkmene
Registriert
19.04.08
Beiträge
31
da kommt kein unlock mehr
so ein member vom dev team hat gesagt, dass man über 200 jahre braucht um alle kombinationen durchzuprobieren
außerdem hat apple gemeint, diesmal sei es unmöglich
kauft euch ein freies
ich warte da nicht mehr drauf
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
da kommt kein unlock mehr
so ein member vom dev team hat gesagt, dass man über 200 jahre braucht um alle kombinationen durchzuprobieren
außerdem hat apple gemeint, diesmal sei es unmöglich
kauft euch ein freies
ich warte da nicht mehr drauf

Unmöglich ist gar nichts.
200 Jahre dauert es nur, wenn man versuchen will, viele offizielle-iPhones per NCK zu bruteforcen und daraus irgendwas sinnvolles zu bekommen.
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Also ganz ehrlich, ich sehe keinen Sinn darin sich ein 3G ohne Vertrag zukaufen, weil sich das 3G eben nur mit UMTS "Flat" lohnt. Ansonsten kriegt man das 2G auch noch gut bei eBay oder neu in Manhattan für 799$ (16GB) im Elektronikladen :p

Ansonsten macht das Ding doch keinen Spass, weil alle Funktionen auf UMTS bauen. Und UMTS ist bei anderen Providern gleich teuer. Finde daher das TM angebot ganz okay.
Ich hatte nur gehofft, dass die 2G günstiger werden, sobald ein 3G unlock rauskommt, aber da dem nicht so ist...
 

Timba69

Alkmene
Registriert
05.09.08
Beiträge
30
Nunja, für manch einen ist es halt günstiger (so wie bei mir), ein anderes netz nutzen zu können...

Arbeit: D1
Privat: E+ und da kostet mich BASE5+I-Net-Flat genau 65 Euro zusammen (Veträge quergerechnet mit AUszahlungen der Mobilfunkhändler)....und da kann ich quatschen und surfen, bis es kracht....und kann bei Bedarf einfach das Telefon mit einer anderen Sim betreiben....