1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DEV Team verdächtig still ?!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von masterfelix, 20.08.08.

  1. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    normalerweise ist das DEV Team ja immer schnell mit den Kommentaren zur neuen Firmware, aber diesmal brauchen sie doch relativ lange...
    Vielleicht ein Zeichen dafür das sie nen Weg zu Unlock gefunden haben ?!? Oder sie schlafen nur 2 Tage durch...
     
    larkmiller gefällt das.
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Warum ist jegliche Änderung des "normalen" gleich ein Zeichen für einen Unlock?

    Die haben auch richtige Jobs etc. Ausserdem steht doch im Blog das sie derzeit an quickpwn arbeiten...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer lesen kann, ist klar im vorteil:
    "Again, no updates on 3G unlocking."
     
  4. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    klasse ! Haste recht wer lesen kann ist klar im Vorteil... Denn das was da momentan steht ist für QuickPWN und unten steht nur was von
    "We’ve also heard reports of 2.0.2 version of the iPhone software being released, we’ll be looking at this tomorrow, but for the moment we’d recommend you stay at 2.0.1."
    Das "again no Unlocking" bezieht sich auf Quick PWN weil wahrscheinlich immer Leute danach Fragen und die es immer mit dazu schreiben.
    Erst lesen und dann meckern aber du kannst es ja nicht besser ! Wie immer und in fast allen anderen Themen hier !
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    leute wie du.

    q.e.d. ;)
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Na, jetzt hör mal zu. Du begonnen 'idiotisch' zu fragen, also bekommst du auch eine gleichwertige Antwort zurück. Weil alles schon hundert mal erklärt wurde. Es kommt, wenn es fertig ist.

    Wenn es zufrüh kommt, meckern dann alle das ihr Gerät möglicherweise kaputt ist.
     
  7. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    ging ja nur darum, dass es noch keine Aussage zur 2.0.2 gibt und normalerweise sind die immer schnell und hätten gestern schon irgendwas gesagt aber haben sie nicht.
    Und das sich das Again no unlocking.... nicht auf die 2.0.2 bezieht sondern auf QuickPWN (was ja auch klar ist)
    aber Mr. EYECANDY meinte ja rumstänkern zu müssen anstatt entweder nichts zu sagen oder was zur Frage !
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn man falsch zitiert (oder versteht) - nämlich "again no unlocking" (wieder kein unlocking) statt "again no updates on 3g unlocking" (weiterhin keine updates hinsichtlich eines unlocks von 3g-iphones), wird vielleicht zu deinem schluss kommen. der rest versteht die aussage schon so deutlich als allgemeine aussage zum 3g-unlock, wie sie denn auch gemeint war ...
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nein das bezieht sich nicht auf Quick PWN.

    Sie schreiben immer wieder in ihren aktuellen News neben dem Stand der Soft auch wie es mit dem Unlock des 3G aussieht.

    Dies ist nichts was einfach spezifisch an eine neue Soft angepasst werden muss, sondern etwas wo es noch gar nicht gibt.

    Also: Again, no updates on 3G unlocking. = Immer noch nix zu machen mit Unlock für 3G.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meister felix lebt da eben in seiner eigenen interpretationswelt ...
     
  11. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    vl bekommen sie das mit 2.0.2 nicht auf die reihe ;)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    viellicht nicht, vielleicht schon.


    es gibt seitens des dev-teams keine(!) neuen infos zum 3g-unlock, unabhängig von der fw-version(!) ...
     
  13. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Doch das kriegen sie hin, die Patches in 2.0.2 sind fast die selben wie auf 2.0.1. Ich hab selbe solche Patches gemacht.
     
  14. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, da auch QuickPWN die 2.0.2 freigeschaltet bekommt werden sie nicht allzu viel ändern müssen am pwnage tool.
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Vorteil bei QuickPwn ist halt, das sich es die Stellen automatisch sucht und automatisch auch patcht.
     
  16. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    So letzte Sätze von mir dazu !
    Als das Dev Team das verfasst hat was da gerade steht, war die Firmware 2.0.2 gerade erschienen und war noch nicht in Augenschein genommen ACHTUNG ZITAT->
    "We’ve also heard reports of 2.0.2 version of the iPhone software being released, we’ll be looking at this tomorrow, but for the moment we’d recommend you stay at 2.0.1."
    Ist ja klar das sie dann drunter schreiben das es nichts neues in Sachen Unlock gibt ! Das steht da nur als Info hat aber nichts mit dem 2.0.2 Update zu tun.

    So und jetzt kommt meine Frage vom Anfang ! Ich dachte mir das nur weil es ja sein kann das man durch das Update einen Schritt näher zum Unlock gekommen ist (war ja irgendwann damals beim 2g auch so) und deshalb bis heute kein neues statement gegeben worden ist ! DAS WAR SCHON ALLES !
    Nerv nicht und Antworte doch einfach nur wenn es auch Sinn macht und nicht wenn du wieder irgendwo Stress suchchst weil keiner mit dir spielt !
     
  17. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ist einem von euch schonmal aufgefallen, das es bereits vom DEV Team News zu 2.0.2 gibt?

    Geht doch einfach mal auf euer Cydia und lest was da zum Thema 2.0.2 steht.

    Natuerlich wird es irgendwann ein Patch vom DEV Team geben, aber Ihr habt sie doch nicht mehr alle bereits 24h nach dem Release von Apple nach einem Patch zu fragen.

    Schonmal daran gedacht, das Neuentwicklungen auch mal getestet werden muessen?

    Somit kann ich auch nicht verstehen wieso immer erst von Usern erzaehlt wird, dass alles mit der neuen Firmware besser, schneller und stabiler laeuft und 24h spaeter fangen die ersten wieder an zu jammern.
     
  18. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Schön! Und! Jetzt! Probier! Mal! Ohne! Diese! Vielen! Ausrufezeichen! Zu! Schreiben! Ok!
     
  19. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Falsch, so wäre es richtig gewesen:

    Schön ! Und ! Jetzt ! Probier ! Mal ! Ohne ! Diese ! Vielen ! Ausrufezeichen ! Zu ! Schreiben ! Ok !

    :-D
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke :)
    ymmd!
     

Diese Seite empfehlen