1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[dev-team] Happy Update Day!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nickch4nge, 25.08.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    We are just flicking some switches and connecting some cables, we’ll have some stuff for you soon. (no it isn’t any type of 3G unlock).

    Was kommt PwnageTool oder Quickpwn für Mac ?
     
    #1 nickch4nge, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ob masterfelix dies lesen wollte!? ;)
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    PwnageTool 2.0.3 is now available as a Sparkle update, or a direct download here.
     
  4. jjcale

    jjcale Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    15
    Hat das schon jemand getestet? Ich glaube die Passwörter für WiFi und/oder Mail werden jetzt nicht mehr gespeichert :(
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Jep so isses. Leider. Probiere auch schon die ganze Zeit dran rum. Aber ich denke das Dev-Team wird das schnell hinbekommen. ;)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    laut deren blog wird derzeit an diesem problem gearbeitet
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Na dann wart ich noch :)
     
  8. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    Pwnage 2.0.3.1 ist raus! Damit soll der Passwort-Bug erledigt sein. Geht auch über die Update-Funktion im Tool selbst.

    Gruß Snake
     
  9. Schummelkuh

    Schummelkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
    Kann jemand die 2.0.3.1 version bei rapi oder so hochladen? Der downloadserver von Dev is extrem lahm! 2,3kb/s das dauert :D
     
  10. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    meine rede^^

    allerdings bin ich bei etwa 7kb/s
     
  11. Schummelkuh

    Schummelkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
  12. Schummelkuh

    Schummelkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  14. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    und die firmware? weil die is genauso langsam ;o)

    ps: warum ist das originale file 9,5mb groß, das andere von dir aber 17,1mb?
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    so ich habe die letzte pwnage version drauf ( die aus dem hackes guide vom 11-08 )

    muesste ich nun wieder schritt fuer schritt so vorgehen wie im oben genannten hackers guide oder ist da nun eine andere prozedur da ich nun pwnage ja schon auf dem iphone habe

    thx
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lad sie doch von apple. dann gehts ja in sekundenschnelle
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mag vielleicht daran liegen, dass auch das "original"-file 17,1mb hat!?
     

Diese Seite empfehlen