• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[dev-team] Happy Update Day!

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
We are just flicking some switches and connecting some cables, we’ll have some stuff for you soon. (no it isn’t any type of 3G unlock).

Was kommt PwnageTool oder Quickpwn für Mac ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
PwnageTool 2.0.3 is now available as a Sparkle update, or a direct download here.
 

jjcale

Granny Smith
Registriert
08.03.08
Beiträge
15
Hat das schon jemand getestet? Ich glaube die Passwörter für WiFi und/oder Mail werden jetzt nicht mehr gespeichert :(
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hat das schon jemand getestet? Ich glaube die Passwörter für WiFi und/oder Mail werden jetzt nicht mehr gespeichert :(

Jep so isses. Leider. Probiere auch schon die ganze Zeit dran rum. Aber ich denke das Dev-Team wird das schnell hinbekommen. ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
laut deren blog wird derzeit an diesem problem gearbeitet
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Hallo,

Pwnage 2.0.3.1 ist raus! Damit soll der Passwort-Bug erledigt sein. Geht auch über die Update-Funktion im Tool selbst.

Gruß Snake
 

Schummelkuh

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Kann jemand die 2.0.3.1 version bei rapi oder so hochladen? Der downloadserver von Dev is extrem lahm! 2,3kb/s das dauert :D
 

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
und die firmware? weil die is genauso langsam ;o)

ps: warum ist das originale file 9,5mb groß, das andere von dir aber 17,1mb?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so ich habe die letzte pwnage version drauf ( die aus dem hackes guide vom 11-08 )

muesste ich nun wieder schritt fuer schritt so vorgehen wie im oben genannten hackers guide oder ist da nun eine andere prozedur da ich nun pwnage ja schon auf dem iphone habe

thx