• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
versteh' mich nicht falsch, ich würde nie rumnörgeln gegenüber Leuten, die das kostenlos machen, die Versprechen sollten sie aber sein lassen, das Ankündigen auch gleich ganz, das stachelt die Leute nur an.
Aber die Herrschaften vom Dev-Team haben schon nen Hang zur Perfektion. Das Tool muss nicht narrensicher sein... :p
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Jo..das mit dem Versprechen könnten sie echt lassen..da warte ich lieber im dunkeln, dafür ohne Anspannung^^Ausserdem sparen sie sicher noch ne ganze Menge Traffic *g*
Heute mach ichs jedenfalls anders..gestern immerwieder Seite/RSS reader neu geladen, und heute kommts halt wann es kommt..
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Oder es dauert wieder bis Montag wie beim ersten Unlock ;) , immer wieder Freitags ....
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Mein Prob ist, dass ich ein gelocktes und ungejailbreaktes iPhone bekommen habe, was auf Version 2.0.1 ist. Jetzt kann ich damit erstmal nichts anfangen, da ich ja auf das Dev-Team warten muss. Jetzt eine Action zu starten und das Ding wieder auf 1.4 zu Downgraden um dann nach einem Tag wieder zu Upgraden halte ich für bekloppt... :D
 

kufsa171

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
1
Öhm Problem???

Moin moin,
ist es schlimm wenn ich mein IPhone (G2 ) über Itunes Aktualisiert habe???

Ich habe versucht mir dem winpwn2 eine .IPSW zu erstellen doch beim öffnen des ITunes verbindet der sich mit dem AppleStore und will sich nicht Aktivieren!:-[




mfg
Kufsa171
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Die Voicemail stellt man ein, indem man folge Nummer wählt:
*5005*86*XXX#
Dabei ist XXX die Mailbox-Nummer des eigenen Anbieters.
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran:

Habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Branding, aber derzeit eine T-Mobile Prepaid-Karte in Gebrauch.

1. Nun kann ich über *100# den Kontostand abrufen, kann ich die *100# als Mailbox-Nummer festlegen, dass sie beim Klick auf Voicemail angerufen wird?

2. Und kann ich eine Kurzwahl auf die Taste 1, 2 und 3 legen, wenn ja wie mache ich das?

Danke und viele Grüße! :)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran:

Habe ein iPhone 3G mit T-Mobile Branding, aber derzeit eine T-Mobile Prepaid-Karte in Gebrauch.

1. Nun kann ich über *100# den Kontostand abrufen, kann ich die *100# als Mailbox-Nummer festlegen, dass sie beim Klick auf Voicemail angerufen wird?

2. Und kann ich eine Kurzwahl auf die Taste 1, 2 und 3 legen, wenn ja wie mache ich das?

Danke und viele Grüße! :)
keine direkte lösung, aber: kurzwahl?
ist dir der menüpunkt "favoriten" schonmal aufgefallen? viel einfacher ;)