1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland ist Weltmeister!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von floeschen, 04.02.07.

  1. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    ... im Männerhandball. Gerade eben ging das Spiel gegen Polen zu Ende. Die Deutschen gewannen im Final ihrer Heim-WM mit 29:24, knappe Sache! :) Um die 40. Minute hatte Polen nochmals aufgeholt und es begann der Krimi. Von beiden Teams wurde ein ähnlich guter Match wie am Donnerstag bei Deutschland gegen Frankreich geboten.

    Weshalb ich das hier schreibe? Ich bin selber angefressen vom schnellen Spiel mit dem harzigen Ball. :)

    Letztes Jahr war ich ein freiwilliger Helfer an der Euro 06 und das war super. Spitzenhandball vor vollem Haus, ein schönes Erlebnis. :) Damals sind die Deutschen allerdings nicht mal in die K.O.-Runde gekommen, kein Wunder bei einer Hammergruppe mit Spanien und Frankreich.
     
  2. derive2

    derive2 Allington Pepping

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    190
    Juckt mich nicht die Bohne. Bin bekennender Nichtsportler. Und wenn dann schon gar nicht so was unnützes wie Handball. Lieber Kickboxen oder eine andere Kampfsportart.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ah ja, deshalb Dein erhellender Kommentar ;)

    @ flöschen: Bei der Fussball WM ging es hier bei AT hoch her. Warum also nicht auch mehrere Threads bei diesem Grossereignis.
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wie muss ich das nun verstehen?

    Ich habe die Suche benutzt und gefunden. Aber ich dachte, dass es hier direkt um die WM selber geht, während man im Handball-Thread über die neusten Bälle oder Harzmischungen debattieren kann. ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hey, das war keine Kritik von mir, es war eher als Unterstützung gedacht! Aussergewöhnliche Ereignisse fanden hier immer auch starken Widerhall in den verschiedenen Foren.
     
    floeschen gefällt das.
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Jaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister 2007 DEUTSCHLAND!!!!
     
  7. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Super, wir haben das Spiel auch live gesehen. Klasse. Und wir leben un Sri Lanka. Da kommt noch etwas Fußball-WM Stimmung auf. und jetzt sind wir Weltmeister Hurraaaaaaaaaaaaa:)
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Herrlich, was ihr bietet, Jungs.

    @Gunnar: Der Schnauz ist klasse. Ich lasse mir auch so einen wachsen. :p
    @Ametzelchen: Sorry, war ein Missverständnis. :)
     
  9. area17

    area17 Gloster

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    62
    WuuHuu!
    Nennen wir diese Sportart doch einfach mal Brandball.

    Aber wie wir es auch nennen es war ein tolle Spiel.
    Gerade das erste Tor war eine Pracht. Und los gings...
    Bis auf die kleine Durststrecke in der 2. Halbzeit war Deutschland aus meiner Sicht dominierend.

    Also lasst uns unsere Brand-Jungs feiern.
     
  10. theiming

    theiming Gast

    uuuund:

    die f-jugendmannschaft meines sohnes wurde meister beim hallenfußballturnier. (nur mal so nebenbei, damit das auch mal gesagt wurde)
    thei
     
    #10 theiming, 04.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.07

Diese Seite empfehlen