• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschland ist Weltmeister!

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
... im Männerhandball. Gerade eben ging das Spiel gegen Polen zu Ende. Die Deutschen gewannen im Final ihrer Heim-WM mit 29:24, knappe Sache! :) Um die 40. Minute hatte Polen nochmals aufgeholt und es begann der Krimi. Von beiden Teams wurde ein ähnlich guter Match wie am Donnerstag bei Deutschland gegen Frankreich geboten.

Weshalb ich das hier schreibe? Ich bin selber angefressen vom schnellen Spiel mit dem harzigen Ball. :)

Letztes Jahr war ich ein freiwilliger Helfer an der Euro 06 und das war super. Spitzenhandball vor vollem Haus, ein schönes Erlebnis. :) Damals sind die Deutschen allerdings nicht mal in die K.O.-Runde gekommen, kein Wunder bei einer Hammergruppe mit Spanien und Frankreich.
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Juckt mich nicht die Bohne. Bin bekennender Nichtsportler. Und wenn dann schon gar nicht so was unnützes wie Handball. Lieber Kickboxen oder eine andere Kampfsportart.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
[...]Bei der Fussball WM ging es hier bei AT hoch her. Warum also nicht auch mehrere Threads bei diesem Grossereignis.
Wie muss ich das nun verstehen?

Ich habe die Suche benutzt und gefunden. Aber ich dachte, dass es hier direkt um die WM selber geht, während man im Handball-Thread über die neusten Bälle oder Harzmischungen debattieren kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wie muss ich das nun verstehen?

Ich habe die Suche benutzt und gefunden. Aber ich dachte, dass es hier direkt um die WM selber geht, während man im Handball-Thread über die neusten Bälle oder Harzmischungen debattieren kann. ;)

Hey, das war keine Kritik von mir, es war eher als Unterstützung gedacht! Aussergewöhnliche Ereignisse fanden hier immer auch starken Widerhall in den verschiedenen Foren.
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Jaaaaaa, Herzlichen Glückwunsch an den Weltmeister 2007 DEUTSCHLAND!!!!
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Super, wir haben das Spiel auch live gesehen. Klasse. Und wir leben un Sri Lanka. Da kommt noch etwas Fußball-WM Stimmung auf. und jetzt sind wir Weltmeister Hurraaaaaaaaaaaaa:)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Herrlich, was ihr bietet, Jungs.

@Gunnar: Der Schnauz ist klasse. Ich lasse mir auch so einen wachsen. :p
@Ametzelchen: Sorry, war ein Missverständnis. :)
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
WuuHuu!
Nennen wir diese Sportart doch einfach mal Brandball.

Aber wie wir es auch nennen es war ein tolle Spiel.
Gerade das erste Tor war eine Pracht. Und los gings...
Bis auf die kleine Durststrecke in der 2. Halbzeit war Deutschland aus meiner Sicht dominierend.

Also lasst uns unsere Brand-Jungs feiern.
 

theiming

Gast
uuuund:

die f-jugendmannschaft meines sohnes wurde meister beim hallenfußballturnier. (nur mal so nebenbei, damit das auch mal gesagt wurde)
thei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: