• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsches T-Mobile iPhone jailbreaken => Plötzliche Zusatzkosten

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja klar, aber scheint trotzdem keine Antwort zu geben....
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Die Antwortgarantie wird hier, heißt es, erst nach Weihnachten implementiert :).
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
hab mein t mobile gerät gejailbreaked und hab keine kosten über edge, ihr müsst einfach nur NACH dem jailbreak unter Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen, dann auf "Alle Einstellungen" dann ist auch wieder die edge flat aktiviert, habs probiert und ich hab 0 cent edge kosten und hab testweise wlan die tage ausgehabt... ;)

und um sicher zu gehen das wirklich zurückgesetzt wurde einfach mal *3001#12345#* im dial pad eingeben und anrufen... dann klickt ihr auf PDP Informations, dann auf pdp0 klicken und dann seht ihr ob smartsites.t-mobile.de drin steht , wenn ja "Flat" wenn nicht keine Flat... ;)
 

grossejessy

Erdapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
4
hi,
habe gerade mein 16er us iphone bekommen.
edge einstellungen sind keine vorhanden.

meine frage.
mit welchem programm kann ich den eintrag in die datei schreiben?
benutze einen mac.

bei *3001#12345#* steht bei mit smartsites.t-mobile.de drin s
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
kannst Du doch selber per Hand in den Einstellungen > Netzwerk hinterlegen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
2. Link in meiner Signatur anklicken, dort Beitrag #2 lesen -> da steht die Lösung!