• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deutsches T-Mobile iPhone jailbreaken => Plötzliche Zusatzkosten

ja klar, aber scheint trotzdem keine Antwort zu geben....

Die Antwortgarantie wird hier, heißt es, erst nach Weihnachten implementiert :).

hab mein t mobile gerät gejailbreaked und hab keine kosten über edge, ihr müsst einfach nur NACH dem jailbreak unter Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen, dann auf "Alle Einstellungen" dann ist auch wieder die edge flat aktiviert, habs probiert und ich hab 0 cent edge kosten und hab testweise wlan die tage ausgehabt... ;)

und um sicher zu gehen das wirklich zurückgesetzt wurde einfach mal *3001#12345#* im dial pad eingeben und anrufen... dann klickt ihr auf PDP Informations, dann auf pdp0 klicken und dann seht ihr ob smartsites.t-mobile.de drin steht , wenn ja "Flat" wenn nicht keine Flat... ;)

hi,
habe gerade mein 16er us iphone bekommen.
edge einstellungen sind keine vorhanden.

meine frage.
mit welchem programm kann ich den eintrag in die datei schreiben?
benutze einen mac.

bei *3001#12345#* steht bei mit smartsites.t-mobile.de drin s

kannst Du doch selber per Hand in den Einstellungen > Netzwerk hinterlegen...

2. Link in meiner Signatur anklicken, dort Beitrag #2 lesen -> da steht die Lösung!