1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches iskin für US MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mikeb7, 13.04.08.

  1. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    hi leute. Siehe topic. Gibts sowas? Wüsste ganz gern wo die Umlaute etc. sind ;)

    Danke & lg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was meinst du mit iSkin? Eine deutsche Tastatur?
    Ja, du kannst dein MacBook bei Gravis zum Beispiel mit einer deutschen Tastatur ausstatten.
     
  3. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Mit iskin mein ich eig. ne Silikon Hülle mit Deutschen tasten, die ich übers MacBook lege.siehe iskin.com Gravis tauscht US tasten gegen deutsche aus oder wie? Was kostet das dann ca.
     
  4. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Wenn du da was drüber legst funktioniert das doch nicht so einfach (denke ich zumindest, berichtigt mich gerne).

    Denke das du dich entweder mit der Tastatur arrangieren musst, oder halt eine neue einbauen lassen!
    Optional gäbe es noch die Möglichkeit eine externe Tastatur zu benutzen (wohl am Kostengünstigsten).
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sie tauschen die Tastaurplatine. Kostet etwa 200€ + Arbeit. Kauf dir hier ein Book. Das ist deutlich günsiger. Und verwende mal die Suche zu dem Thema ;)

    Joey
     
  6. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Ist dass US Layout am MacBook denn anders sodass ein deutsches iskin nicht drauf passen würde?
    weil wenn das Layout gleich ist kann ich's bei Bedarf einfach drüber legen und weiß wo die Umlaute etc. sind.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen