• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deutsches iskin für US MacBook

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
hi leute. Siehe topic. Gibts sowas? Wüsste ganz gern wo die Umlaute etc. sind ;)

Danke & lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was meinst du mit iSkin? Eine deutsche Tastatur?
Ja, du kannst dein MacBook bei Gravis zum Beispiel mit einer deutschen Tastatur ausstatten.
 

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
Mit iskin mein ich eig. ne Silikon Hülle mit Deutschen tasten, die ich übers MacBook lege.siehe iskin.com Gravis tauscht US tasten gegen deutsche aus oder wie? Was kostet das dann ca.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Wenn du da was drüber legst funktioniert das doch nicht so einfach (denke ich zumindest, berichtigt mich gerne).

Denke das du dich entweder mit der Tastatur arrangieren musst, oder halt eine neue einbauen lassen!
Optional gäbe es noch die Möglichkeit eine externe Tastatur zu benutzen (wohl am Kostengünstigsten).
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit iskin mein ich eig. ne Silikon Hülle mit Deutschen tasten, die ich übers MacBook lege.siehe iskin.com Gravis tauscht US tasten gegen deutsche aus oder wie? Was kostet das dann ca.

Sie tauschen die Tastaurplatine. Kostet etwa 200€ + Arbeit. Kauf dir hier ein Book. Das ist deutlich günsiger. Und verwende mal die Suche zu dem Thema ;)

Joey
 

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
Ist dass US Layout am MacBook denn anders sodass ein deutsches iskin nicht drauf passen würde?
weil wenn das Layout gleich ist kann ich's bei Bedarf einfach drüber legen und weiß wo die Umlaute etc. sind.

Lg