1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Telekom. Respekt vor soviel Courage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 04.07.08.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Keine Frage, die Telekom mact eine Menge falsch. Auch ich habe in jüngster Zeit extreme Probleme mit den Jungs gehabt. Ich finde es aber mutig, dass die Telekom sich offen mit all den Problemen, die zurzeit herrschen, auseinandersetzt und nun endlich auf die Menschen zugeht.

    Ich habe per Zufall eine Anzeige auf SUEDDEUTSCHE.de
    gesehen und bin über diese Anzeige zur neuen Seite der Telekom gekommen. Schaut es Euch mal an. Ich finds klasse und gut, wenn ein Unternehmen sich öffentlich bei den Usern wie mir entschuldigt.

    So eine öffentliche Entschuldigung hab ich noch nie gesehen. Was meint Ihr dazu?

    Überfällig war es ja schon länger, aber richtig gerechnet hab ich damit nicht.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Bild?
    Link?
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    das Video auf der Zielseite von der Telekom ist übrigens sehenswert...
     
  5. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hmm.. nach all dem was passiert ist, ist zurueckrudern wohl auch dringend noetig
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Toll macht er das,der Obermann der Telekom!
    So etwas wie der Kanzlerin Podacast für Telekomunikationsspione :p.
    Tut mir leid,die angebliche Courage sehe ich da nicht.
    Die Telekom ist ein behebiger Verein,der nicht von der Stelle kommt,veraltet,überholt.
    Dazu kommen noch die ganzen Skandale vie dem Ausspionieren gewisser Personen oder dem nicht nachkommen von Serviceaufträgen.
    Also wenn sich da jetzt einer hinstellt und erzählt wie toll doch alles werden wird,dann ist das er die panische Flucht nach vorn als alles andere.
     
  8. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    das würde ich jetzt so nicht sagen. Die Telekom selbst is ja gar nicht veraltet. Das problem sind die Strukturen des unternehmens, die schlciht evraltet sind. Da gibt es tausend Stellen mit denen man reden muss, bis man endlich ine aussagekräftige Info zu seinem Vertrag hat. Früher gab es auch mehrere Stellen, die Leistungen einzeln abgerechnet haben. Man merkt schon dass sich hier was tut. Und ich finde es ehrlich und nicht gespielt, wenn sich ein Herr Obermann vor die Kamera setzt und offen zugibt:

    "Ja, bei uns läuft vieles noch nicht richtig, aber wir arbeiten dran". Das gibt mir als Kunden doch ein gewisses Vertrauen zurück. Ganz gleichgültig scheint denen ihr Unternehmen doch nicht zu sein.
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Was soll er denn sonst sagen?
    "Bei uns im Unternehmen hat keiner einen durchblick und wir sind Korrupt und verstoßen gegen die Gesetzte!?"
    Also das Vertrauen hat dei Telekom ganz klar aufgebraucht,der sind nicht umsonst in den letzen Jahren Millionenfach die Kunden davon gelaufen.
    Und das ihnen das Unternehm nicht gleichgültig ist liegt auch auf der Hand.
    Wer bezahlt sonst dem Obermann sein iPhone ;).
     
  10. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    buzzword bingo!! 3d-Fernsehen?? Vielleicht erst einmal HD!! Solange Technik-Legastheniker wie Obermann im Vorstand sitzen wird da gar nichts modern und toll.
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na wengstens hammse nen iMac :-D
     
  12. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Das ist Gehirnwäsche; du findest das Video nur gut, weil neben dem Herrn Obermann ein iMac steht. :oops:
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Crunshinut,

    sei mir nicht böse, aber die verarschen uns doch nur mit diesem Firlefanz. Die Telekom hat unser aller Vertrauen mehr als einmal verspielt. Ich glaube diesen ganzen Blödsinn der da verzapft erst wenn ich es sehe. Die Telekom ist ein Abzockerverein und das wird sie wohl auch immer bleiben.
    Irgendwie sehe ich da Parallelen zu einem grossen uns allen bekannten Softwaregiganten. Grosse Versprechungen und dann doch wieder alles heisse Luft.
    Na ja, warten wir es ab, aber ich glaub da nicht daran.
     
  14. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Was isn das für ein komischer Standfuss vom iMac in dem Video?

    Ihr merkt schon - der eigentliche Inhalt von dem was der Obermann erzählt interessiert mich nullstens - das übliche gewäsch - die haben extrem an vertrauen eingebüsst und wollen jetzt mit dieser reinen PR-Massnahme uns wieder einlullen. Also dass sich Unternehmen dauernd weiterentwickeln ist doch normal, jetzt soll der Heini mal nicht so tun als wär das auch noch was besonderes...
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ein Drehfuß,findest du sicher bei Gravis.
     
  16. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ist ja nett, was der gute Mann da erzählt ... das sind doch aber Selbstverständlichkeiten. Es klingt er nach: "Bitte wechseln sie nicht auch noch, wir werden jetzt endlich mal was versuchen ..."
     
  17. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ich finde die sollten keine Worte sondern Taten sprechen lassen :p Vielleicht würden sie mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauen rüberbringen wenn sie vielleicht die Iphone Tarife besser optimieren z.B.

    Von ner Entschuldigung bekomm ich nicht mehr freiminuten :D

    Aber ich muss schon sagen.. respekt für sowas. Mal schauen ob das nicht nur einfach leere Versprechen sind
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    und genau so seh ich das auch.. :)
     
  19. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das ist die schon vor einiger Zeit angekündigte Marketingkampagne der Deutschen Telekom.
    Mit der soll wohl das Vertrauen zurück gewonnen werden.

    Ich war mit der Telekom auch mal ganz zufrieden, aber inzwischen... naja.
     
  20. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Der Herr Obermann kommt in dem Video so menschlich rüber. Schon allein diese paar "ähms" und das Räuspern. Andere hätten das Video gleich neu gedreht. ;)
     

Diese Seite empfehlen