1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schwerter, 13.05.09.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ich brauche ine Foto einer deutschen Mac Tastatur, da ich in wirklichkeit eine spanische hab und mir jetzt gerne eine deutsche angucken würde. Bei Google hab ich immer nur gut sichtbar den rechten Teil gefunden. Vielleicht kann jemand mal eben ein foto van der tastatur machen und es hochladen?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Auf der Apple-Store-Seite kannst du reinzoomen.
     
  3. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Mist, war EN
     

    Anhänge:

  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das ist keine deutsche Tastatur.
     
    bobandrews gefällt das.
  5. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Bisl schlecht zusammen geschnitten...
    de.jpg
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Hat Apple alles eingebaut:

    Systemeinstellungen => international => Dann auf den Eingabe-Reiter klicken, und dort die Tastaturansicht auswaehlen. Dann nach unten scrollen und bei "Deutsch" Haekchen setzen. Ganz unten einschalten, dass das Eingabemenu in der Menu Bar sichtbar ist.
    Systemeinstellungen schliessen.


    Nun siehst Du rechts oben neben der Uhr wahrscheinlich die spanische Flagge. Klick in die Flagge und waehle die Tatstaturansicht aus.
    Du siehst Wahrscheinlich die spanische Tastatur.
    Druecke gemeinsam command-Leertaste und Du wirst die deutsche (oder vielleicht) englische Tastatur sehen.
     

Diese Seite empfehlen