• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Tastatur

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ich brauche ine Foto einer deutschen Mac Tastatur, da ich in wirklichkeit eine spanische hab und mir jetzt gerne eine deutsche angucken würde. Bei Google hab ich immer nur gut sichtbar den rechten Teil gefunden. Vielleicht kann jemand mal eben ein foto van der tastatur machen und es hochladen?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Auf der Apple-Store-Seite kannst du reinzoomen.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Mist, war EN
 

Anhänge

  • tastatur.png
    tastatur.png
    191,7 KB · Aufrufe: 76.637

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich brauche ine Foto einer deutschen Mac Tastatur, da ich in wirklichkeit eine spanische hab und mir jetzt gerne eine deutsche angucken würde. Bei Google hab ich immer nur gut sichtbar den rechten Teil gefunden. Vielleicht kann jemand mal eben ein foto van der tastatur machen und es hochladen?

Hat Apple alles eingebaut:

Systemeinstellungen => international => Dann auf den Eingabe-Reiter klicken, und dort die Tastaturansicht auswaehlen. Dann nach unten scrollen und bei "Deutsch" Haekchen setzen. Ganz unten einschalten, dass das Eingabemenu in der Menu Bar sichtbar ist.
Systemeinstellungen schliessen.


Nun siehst Du rechts oben neben der Uhr wahrscheinlich die spanische Flagge. Klick in die Flagge und waehle die Tatstaturansicht aus.
Du siehst Wahrscheinlich die spanische Tastatur.
Druecke gemeinsam command-Leertaste und Du wirst die deutsche (oder vielleicht) englische Tastatur sehen.