1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Knolle.. Von wegen teuer...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 11.10.06.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    GRRRR....

    Wie einigen wahrscheinlich bekannt sein dürfte, war ich vor nicht allzu langer Zeit für ein paar Monate in enw York. Dort habe ich mir nun eines Tages ein auto geliehen, um damit ein bissken rumzukurven.

    Vor ein paar Tagen ist mir nach Deutschland Post geschickt worden. Ein Knöllchen über 125 Dollar wegen Parkens in der Nähe eines Hydranten! :mad:

    Lustigerweise kann man dieses Knöllchen nur dann per Kreditkarte bezahlen, wenn man noch in Amerika wohnt, so dass ich jetzt einen Scheck per Post schicken darf, der mich dann weitere 40Dollar Scheckgebühren kostet (im Übrigen kosten selbst Online Überweisungen bei der amerikanischen Citibank auf inländische, also amerikanische, Konten 5 Dollar)

    Da soll mir mal einer sagen, die Strafen hier wären hoch...
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Du Armer!

    Aber was machst du auch für böse Sachen *G*

    Hier, ich geb dir was von meinen 35 Millionen ab *G*
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Waren das nicht auch die Monate in denen du deinen Rucksack samt iPod im "Subway" vergessen hast? Du scheinst ja geradezu vom Pech verfolgt zu sein...
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Was isch ausm Rucksack geworden??
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Der Rucksack ist wech.. Dafür hab ich mir aber eiskalt nen neuen iPod samt Virgin Records Tasche gekauft.

    Ja.. irgendwie habe ich das Pech gepachtet. Vorfälle solcher Art habe ich zuhauf in petto.
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich bastel dir ein Glücks-Wallpaper, dann schick ich dir das. ^^
    Bin doch hier die rettende Fee!
    haha
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    sei doch froh, dass es kein Antrag auf Auslieferung bei der Post war ;) ist doch nur Geld... hat man eh jedesmal zu wenig davon und daran wird sich auch nie etwas ändern.
     
    Ephourita gefällt das.
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Nyo
    Das ist wahr. ^^
    Das sieht man jeden Tag auf der Straße
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das ist einem Freund von mir auch vor 3 Wochen in NY passiert, nur "glücklicherweise" hat ers gleich gesehen und konnte es bezahlen...

    Das wird doch in jedem 2ten Film in dem es nur annähernd um NY geht verarscht, sogar einmal bei den Simpsons. Warum lasst ihr verrückten Parker das nicht einfach :)
     
  10. altowka

    altowka Gast

    Soviel zum Segen des Privatisierungswahns... Die Sparkasse ist da wesentlich genügsamer...
     
  11. macfriendly

    macfriendly Braeburn

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    42
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Citibank einen Scheck druckt und dann an die entsprechende Bank schickt... Dummerweise ist das aber nicht an den Haaren herbei gezogen.

    > macfriendly
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Du heißt nicht zufällig Alex?

    Ein Freund von mir, Alex, ist auch einer dem alles mögliche passiert:

    • Wenn mal eine Fluggesellschaft vergisst den Koffer einzuladen, dann dem Alex.
    • Auch nur er schafft es mit einen Schuh in einer Straßenbahnschiene hängen zu bleiben.
    • Und bei einem Sturm regnet es nur auch bei ihm rein, denn genau über seine Wohnung ist das Dach undicht.
    Und so könnte es noch weitergehen...
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    verkehrsdelikte im ausland kommen immer teurer.
    das ist zwar nervig,aber so ist es nun einmal.
     
  14. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Und ich dachte, wir reden hier von Kartoffeln. :p
     
  15. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Oder Ludwig Panne ... :-D ;)

    Viele Grüße
    Frank
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Da hab ich aber noch bessere Sachen:

    Mein für die Fahrt gekaufter Koffger hat genau 1 Tag gelebt, bei Ankunft in new York war er dann kaputt.

    Mein altes Auto ist genau 3 Mal liegen geblieben. JEDES Mal in der MITTE der Kreuzung

    Wenn ich mit Feunden unterwegs bin und die Pozilei uns anhält, muss komischerweise immer ICH meinen Ausweis zeigen.

    Kurz bevor ich nach NY ging (Anfang dieses Jahres) stand ich im Supermarkt und wollte eine Kiste Bier kaufen. an der Kasse wurde ich gefragt, ob ich volljährig bin (Foto von mir in der Gallery). ICH WERDE IN DREI WOCHEN 26!

    Bei meinem Rückflug aus Paris flog das Flugzeug 30 Minuten später los. Ich saß auf dem letzten Platz im Flugzeug und konnte mein handgepäck nicht unterbringen weil bereits alles voll war.

    Ich habe mal einen PDA gekauft und darauf 2 Monate gewartet. Bei meinem ziemlich genervten Anruf, wurde mir mitgeteilt das ausgerechnet an dem Tag meiner Bestellung das Auftragssystem abgestürzt sei. Nach weiteren 4 Wochen bekam ich das Gerät dann.

    Ich bin der einzige Mensch in meiner Heimatstadt und wahrscheinlich auch in der ganzen Region, dessen Auto während der Fahrt von einem Bagger geköpft wurde. Genau 1 Woche nachdem ich für 600Euro Reparaturen habe durchführen lassen.

    Ich habe, als ich in NY war, einen Feueralarm im Büro miterlebt. Und zwar genau in dem Moment, als ich zur Toilette ging.

    Letztes Jahr in Mittelamerika war ich der einzige, dessen GEsicht sich nach einem offenbar gepanschten Tequilla entzündete und mit Cortisonsalbe behandelt werden musste. Bei 41 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit.

    Als ich letztes Jahr aus Kuba nach Hause geflogen bin, wurde nach uns der Flughafen wegen Strum (Wirbelsturm Wilma) geschlossen. Der Flug fühlte sich nicht ganz so schlimm wie der nach Jamaika an (einen Tag nach unserem Abflug aus Jamaika stand Kingston unter Wasser. Ausser einem Absturz könnte es nichts schlimmeres geben. Ich saß übrigens wieder ganz hinten auf dem letzten Platz). Ach ja: Ich habe Flugangst.

    ... Noch mehr?....

    ;)
     
    Venden gefällt das.
  17. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    *mitleid hat*
    schlechtes Karma was? ^_-
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    quasi :-D
     
  19. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    dein auto wurde während der fahrt von nem bagger geköpft?
    wie das?
     
  20. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hmmm…
    Solange ihm dabei nichts passiert ist…… ^^'
     

Diese Seite empfehlen