• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Deutsche Corona-Warn-App verfügbar

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
Vielleicht bist du ja derjenige, dem sie das Leben hätte retten können.
Darüber kannst du dann nachdenken, wenn du auf einer Intensivstation final ausatmest.
Wenn du schon zitierst, pick dir nicht einzelne Sätze raus - sonder Zitier alles - und lese auch alles bevor du so einen Mist von dir gibst.

Ich glaub die Entscheidung über MEIN Leben kannst du mir gerne selbst überlassen.

Und damit du dich noch mehr aufregen kannst - ich werde mich auch NICHT impfen lassen, falls jemals ein Impfstoff kommen wird...
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
geteilt im April von George Dinwiddie, er hatte scheinbar Recht...
a6d0621e907d1b1f04eacce6004a9b1a.jpg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
@dtb

Adjustments.JPG

Das ist schon klar und bezog sich auf eine Antwort von @saw.
 
  • Like
Reaktionen: saw

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Mich kotzen diese Datenschuztmenschen einfach an.

Besser krepieren aber Datenschutz maximal hoch halten. Möchte mal besser nicht wissen, wie sich die in Italien gefühlt haben, Stunden vor dem Ende. Ob die auch an Datenschutz gedacht haben.....
 

Mitglied 105235

Gast

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Darüber kannst du dann nachdenken, wenn du auf einer Intensivstation final ausatmest.
Insgesamt wirklich spannend die Diskussion. Auf der einen Seite fressen sich die Menschen systematisch zu Tode, der "zivilisierte" Teil wird immer kränker und verkürzt damit sein Leben drastisch, auf der anderen Seite hängen alle plötzlich an diesem. Wenn man das unter diesen Einschränkungen überhaupt Leben nennen kann.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Liest sich für mich einwenig wie "Wer nicht meiner Meinung ist, liegt falsch".
Medizin ist eine Wissenschaft. Wer als Mediziner ohne Belege den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschung leugnet, den kann ich in seiner Profession nicht ernst nehmen. Da geht es nicht um Meinungen, da geht es um Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
In Post falsch interpretieren und Sätze aus dem Zusammenhang reißen bist du Weltmeister @NorbertM. Denn @mainzer999 schrieb nur das er die App Sinnlos hält und nicht das er ohne Maske etc. rumrennt bzw. die Gegen die Maßnahmen und Einschränkungen ist.

Wo Gefährdet er da nun wem?


Und der letzte Teil deines Post
[Zitat bearbeitet - Apfeltalk]
ist einfach nur unterste Schublade.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Du sagst du hast den Plan, dann willst du dazu nicht mehr sagen. Bekommst Gegenwind und dann gibt es solche Antworten.
Inwiefern denkst du dass ich so was für voll nehmen kann?
Du bist mir echt ein lieber.
Wo steht denn, daass ich einen Plan haben würde?
Von dir habe ich nichts anderes erwartet, als Gegenwind würde ich es nicht sehen, eher als laues Lüftchen. Lässt sich in deinen Beiträgen immer wieder erkennen.
Du musst mich nicht für voll nehmen, im Gegenteil, hätte mich auch gewundert...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Warum hat mich die App eigentlich nicht vor diesem Thread gewarnt … ui ui ui 😂

PopCorn und nen Bier …
dazu noch jede Menge Kopfschütteln über das was hier ausgetauscht wird und wie es ausgetauscht wird …

Weiterhin viel Spass
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Du bist mir echt ein lieber.
Wo steht denn, daass ich einen Plan haben würde?
Von dir habe ich nichts anderes erwartet, als Gegenwind würde ich es nicht sehen, eher als laues Lüftchen. Lässt sich in deinen Beiträgen immer wieder erkennen.
Du musst mich nicht für voll nehmen, im Gegenteil, hätte mich auch gewundert...

Ich schrieb so was für voll nehmen, nicht dich als Ganzes. Du schreibst ich muss dich nicht für voll nehmen.
Dann bringst du meine gesamten Beiträge hier mit ins Spiel.
Wenn dich das zufrieden stimmt ist das ok für mich. Wir beide lassen das jetzt hier um den Thread nicht zu verschimmeln. Wenn du noch was zu sagen hast dann lass mir eine Nachricht zukommen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Und du kannst das so genau beurteilen weil? ... du selber Arzt oder Virologe bist?

Nach den bisherigen Erkenntnissen ist die Letalität um ein vielfaches höher, die Reproduktionszahl ist höher, es gibt kein Therapeutikum, keine bestehende Grundimmunsierung der Bevölkerung und keinen Impfstoff. In Regionen oder Ländern, in denen das Virus genügend Zeit hatte sich umgebremst zu verteilen (NYC, Norditalien, Teile von UK) genügten nicht mehr die Intensivbetten-Kapazität, zum Teil Ärzte mussten entscheiden, wer behandelt wird und wer nur eine Sterbebegleitung enthält, die Übersterblichkeit liegt in diesen Regionen um ein Vielfaches über der von harten Grippewellen.

Und nein, ich bin kein Virologe, die oben genannten Punkte stammen aber eben von Experten des jeweiligen Fachgebietes. Nun bleibt die Frage... wessen Angaben glaubt man, denen von Fachleuten der Epidemiologie, Virologie und Statistik oder die eines Hausarztes?