• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deutsche Appleseite im neuen Gewand

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Passend zur Keynote und dem neuen iMac hat die deutsche Apple-Seite heute das Design geändert. Nun sieht die Apple-Seite genau so aus wie die US Seite.
Sieht schön aus ;-)

Jepp, gefällt. Schlichtes und schönes Design :D. Wie man es von Apple gewohnt ist ;). Meistens zumindest...

*freu* auch die schweizer seiten sind jetzt in neuem design! da macht doch das surfen gleich mehr spass ;-)

Jap, sieht wirklich sehr stylisch aus!
Bin heute Nacht auch noch hingehopt um mir nochmal alle Neuerungen anzusehen. ;-)

Endlich! Hat ja lang genug gedauert!
Hoffen wir nur, dass das Design der US Seite noch lange so bleibt, damit es nicht (wieder) zwei versch. designs gibt.
Zum design nur ein Wort: GEIL!

Ich auch: Geil!

Das Design ist typisch Apple...;)

Ich jedenfalls find auch, dass das neue Design der Apple - Seite ziemlich schick aussieht.Übrigens die österreichische Apple - Seite hat auch schon das neue Aussehen bekommen. :)

Schließe mich aller anderen Meinungen an

jetz feht nur noch der iPhone button oben in der liste ;)