• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Appleseite im neuen Gewand

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Passend zur Keynote und dem neuen iMac hat die deutsche Apple-Seite heute das Design geändert. Nun sieht die Apple-Seite genau so aus wie die US Seite.
Sieht schön aus ;)

 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Jepp, gefällt. Schlichtes und schönes Design :D. Wie man es von Apple gewohnt ist ;). Meistens zumindest...
 

phpfreak

Jonagold
Registriert
22.02.07
Beiträge
19
*freu* auch die schweizer seiten sind jetzt in neuem design! da macht doch das surfen gleich mehr spass ;)
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Jap, sieht wirklich sehr stylisch aus!
Bin heute Nacht auch noch hingehopt um mir nochmal alle Neuerungen anzusehen. ;)
 

Domi

Gast
Endlich! Hat ja lang genug gedauert!
Hoffen wir nur, dass das Design der US Seite noch lange so bleibt, damit es nicht (wieder) zwei versch. designs gibt.
Zum design nur ein Wort: GEIL!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich auch: Geil!

Das Design ist typisch Apple...;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls find auch, dass das neue Design der Apple - Seite ziemlich schick aussieht.Übrigens die österreichische Apple - Seite hat auch schon das neue Aussehen bekommen. :)
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Schließe mich aller anderen Meinungen an
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
jetz feht nur noch der iPhone button oben in der liste ;)