1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Speedshocker, 28.07.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo
    obwohl ich 14 und männlich bin liebe ich Desperate Housewives
    Und da dachte ich wäre es sinnvoll einen Fred in dem man sich über die neusten Folgen und Witze unterhalten kann :D
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "Neueste Folgen" ist gut, zu Zeit ist ja Warten angesagt - für mich als US-Folgen-Gucker jedenfalls.
    Bin aber auch ein großer DH-Fan, wirklich eine tolle Serie. Auf welchem Stand ist denn Pro7 zur Zeit?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wobei die Serie mit der Zeit schon etwas an Schwung verloren hat... Bree in der ersten Staffel war absolut der Hammer ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Och, ich finde sie schon konstant sehr gut. Wobei es jetzt zum Ende der letzten Staffel hin wieder besser geworden ist, wodurch ich quasi einen Durchhänger zwischendurch einräumen muss.
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich schaue desperate housewives auch immer mit vielen freunden da es ja auch eine witzige sendung ist
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja, hast recht. Die letzte Staffel war wirklich gut. Besonders die "Änderung" in der Beziehung von Gabrielle fand ich ganz gut (Wir brauchen dringen Spoiler-Tags :) )
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    wie fandet ihr eigntlich die im supermarkt wo carolin bixbie um sich schießt
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh Mann, ja. Das ist echt eine der Storylines, die für den meisten Witz sorgt.
    Mein absolutes Highlight war, als Gaby ihn fragt, ob er zufällig ihren.. Nagellack oder so gesehen hätte, und er nur ganz trocken sagt: "Ist das ein schlechter Scherz?". Herrlich!


    Die Folge mit der Schiesserei im Supermarkt war heftig, primär von den Folgen. Zum Glück ist ja mittlerweile die lästigste dieser Folgen endlich wieder weg.. die kleine Göre.. [​IMG]
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich fand es lustig, als Gaby ihn den Ganzen Tag im Auto mitgenommen hat, um einen kleinen Vorteil beim Parken zu haben :)

    Bin aber mal auf die nächste Staffel gespannt. Die letzten Minuten der letzten Folge waren für mich sehr überraschend...
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ach stimmt, ja.. diesen "Uber-fuck-up"-Mörder-Cliffhanger hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt. Da bin ich auch sehr gespannt. Am 28.09.2008 geht's endlich weiter.. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen