• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desperate Housewives

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo
obwohl ich 14 und männlich bin liebe ich Desperate Housewives
Und da dachte ich wäre es sinnvoll einen Fred in dem man sich über die neusten Folgen und Witze unterhalten kann :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Neueste Folgen" ist gut, zu Zeit ist ja Warten angesagt - für mich als US-Folgen-Gucker jedenfalls.
Bin aber auch ein großer DH-Fan, wirklich eine tolle Serie. Auf welchem Stand ist denn Pro7 zur Zeit?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wobei die Serie mit der Zeit schon etwas an Schwung verloren hat... Bree in der ersten Staffel war absolut der Hammer ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Och, ich finde sie schon konstant sehr gut. Wobei es jetzt zum Ende der letzten Staffel hin wieder besser geworden ist, wodurch ich quasi einen Durchhänger zwischendurch einräumen muss.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich schaue desperate housewives auch immer mit vielen freunden da es ja auch eine witzige sendung ist
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wie fandet ihr eigntlich die im supermarkt wo carolin bixbie um sich schießt
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die letzte Staffel war wirklich gut. Besonders die "Änderung" in der Beziehung von Gabrielle fand ich ganz gut (Wir brauchen dringen Spoiler-Tags :) )
Oh Mann, ja. Das ist echt eine der Storylines, die für den meisten Witz sorgt.
Mein absolutes Highlight war, als Gaby ihn fragt, ob er zufällig ihren.. Nagellack oder so gesehen hätte, und er nur ganz trocken sagt: "Ist das ein schlechter Scherz?". Herrlich!


Die Folge mit der Schiesserei im Supermarkt war heftig, primär von den Folgen. Zum Glück ist ja mittlerweile die lästigste dieser Folgen endlich wieder weg.. die kleine Göre..
biggrin.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mein absolutes Highlight war, als Gaby ihn fragt, ob er zufällig ihren.. Nagellack oder so gesehen hätte, und er nur ganz trocken sagt: "Ist das ein schlechter Scherz?". Herrlich!
Ich fand es lustig, als Gaby ihn den Ganzen Tag im Auto mitgenommen hat, um einen kleinen Vorteil beim Parken zu haben :)

Bin aber mal auf die nächste Staffel gespannt. Die letzten Minuten der letzten Folge waren für mich sehr überraschend...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach stimmt, ja.. diesen "Uber-fuck-up"-Mörder-Cliffhanger hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt. Da bin ich auch sehr gespannt. Am 28.09.2008 geht's endlich weiter..
smile.gif