1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DesktopHintergrund

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Felix<3mac, 19.11.08.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Hallo,
    wo bekomm ich am besten Desktophintergründe her von Mac und dass auch noch Gratis?
    danke schon im vorraus
     
    onliner gefällt das.
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Du gibts bei der Datenkrake Wallpaper ein und erhältst unzählige Treffer und dann ist es an dir dir das passende auszusuchen, die meisten Anbieter haben dann auch eine Mac Abteilung, dahinter verbergen sich aber dann meist nur Bilder mit z.B. dem ApfelLogo oder haben sich eben an die Systemeigenen Hintergründe orientiert. Jedes normale Bild geht als Hintergrund, achten solltest du nur darauf, das es möglichst in deiner Bildschirmauflösung vorliegt, sonst gibt es eventl. Verzerrungen oder unschärfen.
    Hier ist z.B. eine Seite mit guten Bildern:
    http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    oder am besten mit der SuFu da gibt es die besten!!!!!!!!!
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Der beste™ ist doch schon gratis von Apple dabei: Solid Grey Medium! :)
     

    Anhänge:

    • grau.png
      grau.png
      Dateigröße:
      2,4 KB
      Aufrufe:
      407
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817

    hihi... ne isst ja schon alles grau draußen, da brauch ich drinnen wenigstens ein paar farben.

    für wallpaper kann ich dann noch deviantart.com empfehlen... sind kostenlos, wie 99% der anderen seiten
     
  6. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ich will mal mein Desktop der Jahreszeit anpassen - hat irgendwer ein tolles Bild einer Winterlandschaft? Am besten mit schneeweißen Tannenbäumen, Schneebergen, irgendwie sowas.
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Es gibt zu dem Thema auch einen ganzen Fred, ihr Schnarchnasen.
    ;)
     
  9. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Einen? Jede Menge...
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oder flickrrrrrrrrrrr
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Und ihm gleich schwarzes Reinzudrücken ist auch nicht grade so schön o_O
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das hatte der vorher schon ;)
     

Diese Seite empfehlen