• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DesktopHintergrund

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo,
wo bekomm ich am besten Desktophintergründe her von Mac und dass auch noch Gratis?
danke schon im vorraus
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du gibts bei der Datenkrake Wallpaper ein und erhältst unzählige Treffer und dann ist es an dir dir das passende auszusuchen, die meisten Anbieter haben dann auch eine Mac Abteilung, dahinter verbergen sich aber dann meist nur Bilder mit z.B. dem ApfelLogo oder haben sich eben an die Systemeigenen Hintergründe orientiert. Jedes normale Bild geht als Hintergrund, achten solltest du nur darauf, das es möglichst in deiner Bildschirmauflösung vorliegt, sonst gibt es eventl. Verzerrungen oder unschärfen.
Hier ist z.B. eine Seite mit guten Bildern:
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
oder am besten mit der SuFu da gibt es die besten!!!!!!!!!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Der beste™ ist doch schon gratis von Apple dabei: Solid Grey Medium! :)
 

Anhänge

  • grau.png
    grau.png
    2,4 KB · Aufrufe: 422

Mitglied 59480

Gast
Der beste™ ist doch schon gratis von Apple dabei: Solid Grey Medium! :)


hihi... ne isst ja schon alles grau draußen, da brauch ich drinnen wenigstens ein paar farben.

für wallpaper kann ich dann noch deviantart.com empfehlen... sind kostenlos, wie 99% der anderen seiten
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich will mal mein Desktop der Jahreszeit anpassen - hat irgendwer ein tolles Bild einer Winterlandschaft? Am besten mit schneeweißen Tannenbäumen, Schneebergen, irgendwie sowas.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es gibt zu dem Thema auch einen ganzen Fred, ihr Schnarchnasen.
;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und ihm gleich schwarzes Reinzudrücken ist auch nicht grade so schön o_O