• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop- und Dock-Symbole

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ach ja, habe noch eine andere Frage, bevor ich es vergesse...

Wie sieht es bei Custom Icons mit der Performance aus? Bleibt die Performance die Gleiche, oder muss ich Leistungen einbüßen???

Gruß Niko
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ob das System nun das neue Icon aus diesem Ordner ausliest oder das alte, düfte ihm total egal sein.

Etwas anderes kann für bestimmte "Skins" gelten, also Programme wie Shapeshifter usw...
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ach so.. Dachte ich mir auch schon.. Aber Bestätigungen sind immer wieder gut.. ;) Danke...
 

Fana7ic

Gast
Ich habe ein Problem.
Und zwar haben viele .pngs einfach nur das standart png icon oben links. Und wenn ich da apfel c und bei der festplatte zb wieder apfel v mach dann sieht die festplatte aus wie ein Png. Wie kann man das Problem in den Griff kriegen?

Danke im Voruas :)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du den Inhalt eines PNG zu einem Icon machen.

Versuch dafür vielleicht mal das hier (ungetestet). Damit müsste es gehen, wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst...

Gruß, Barbara
 

Fana7ic

Gast
Also mit manchen pngs funktioniert das mit apfelc apfelv

So hab den installer jetzt durchlaufen lassen und hab mich neu eingeloggt. Wie funzt das jetzt?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Hm, les mal das readme, wie gesagt, ich benutze das Programm nicht, habs nur gefunden bei MacUpdate...