• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop Hintergrundsbild ändern (Java)

sneumann

Gast
Wo bist du eigentlich an der Schule? Ich waere froh, wenn wir Macs haetten, aber so haben wir halt Windows 98...

Neum
 

keman

Gast
AppleScript funktioniert schon, aber nur teilweise. Den set desktop picture to Befehl funktioniert einfach nicht (zu Hause schon, es ist also nicht mein Fehler!). Es ist eigentlich auf dem Computer ziemlich alles geblockt...
 

sneumann

Gast
In welcher Schule bist du denn? Ich waere happy denen mal zu zeigen, was man alles mit Cocoa und ein bisschen Verstand machen kann :D