1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DesignStickers auf einem MacBook Pro? schaut das gut aus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lord-snow, 22.05.09.

1. lord-snow

lord-snow Ontario

Hallo,
    ich möchte mein vorhandenes MacBook Pro gerne etwas verschönern und aufpeppen.
    Nun habe ich im Netz eine Design Folie gefunden die sich laut Hersteller einfach auf das vorhandene MacBook Pro kleben lässt.
    Die Fotos im Netz und auch die Videos die ich gefunden habe zeigen die Folien leider immer nur auf einem weißen MacBook. Das Motiv, dass ich mir ausgesucht habe weißt sehr viel freie (weiße) Fläche auf. Hat jemand vielleicht bereis Erfahrungen mit diesen Skins?
    Ich würde mich über Fotos super freuen. Kann mir so eine große weiße Fläche auf einem sonst silbernen Mac nicht vorstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: Im Anhang ist der Skin, den ich mir für mein MacBook Pro vorgestellt habe.

Anhänge:

2. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Ich persönlich halte nichts davon und finde auch nicht, dass solche Sticker zum Aluminium des MB/P passen.

Das ist jedoch Geschmackssache.

3. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

Auf weisse MacBooks gehts total klar. Hab selber eins auf meinem iBook. Auf mein MBP wuerd ich aber nie son DesignSkin drauf kleben.... des schaut net aus auf dem silber.

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

da werden solche klebefolien eher kontraproduktiv sein …

6. fluidlab

fluidlab Auralia

OMG!

Da hast Du so ein schickes, elegantes, edles Designerstückchen, und willst da ernsthaft so ein buntes Allerlei draufpappen? o_O

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

7. Danchr

Danchr Auralia

Bloß nicht, verstehe sowieso nicht wieso man sich seinen Mac damit zukleben muss.

8. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Schöner als Apple geht nicht, deswegen rate ich ab! :)

9. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Schöner wäre es eher, wann man was ins Aluminium reinmachen würde.
    Wenn ich mir dann irgendwann einmal so ein MBP leisten werde, geh ich mal als erstes zu so nem
    Schmied/Metaller/Schlosser, halt zu jemanden der so ein individuelles Uni-Body machen kann.

10. Pansenjoe

Pansenjoe Goldparmäne

Ganz ehrlich, solche "Sticker" (früher nannte man die Aufkleber) schauen NIE gut aus. Egal welches Gerät. :p

Diese Seite empfehlen