1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DesignStickers auf einem MacBook Pro? schaut das gut aus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lord-snow, 22.05.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich möchte mein vorhandenes MacBook Pro gerne etwas verschönern und aufpeppen.
    Nun habe ich im Netz eine Design Folie gefunden die sich laut Hersteller einfach auf das vorhandene MacBook Pro kleben lässt.
    Die Fotos im Netz und auch die Videos die ich gefunden habe zeigen die Folien leider immer nur auf einem weißen MacBook. Das Motiv, dass ich mir ausgesucht habe weißt sehr viel freie (weiße) Fläche auf. Hat jemand vielleicht bereis Erfahrungen mit diesen Skins?
    Ich würde mich über Fotos super freuen. Kann mir so eine große weiße Fläche auf einem sonst silbernen Mac nicht vorstellen...

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    PS: Im Anhang ist der Skin, den ich mir für mein MacBook Pro vorgestellt habe.
     

    Anhänge:

  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich persönlich halte nichts davon und finde auch nicht, dass solche Sticker zum Aluminium des MB/P passen.

    Das ist jedoch Geschmackssache.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Auf weisse MacBooks gehts total klar. Hab selber eins auf meinem iBook. Auf mein MBP wuerd ich aber nie son DesignSkin drauf kleben.... des schaut net aus auf dem silber.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da werden solche klebefolien eher kontraproduktiv sein …
     
  6. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    OMG!

    Da hast Du so ein schickes, elegantes, edles Designerstückchen, und willst da ernsthaft so ein buntes Allerlei draufpappen? o_O

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
     
  7. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Bloß nicht, verstehe sowieso nicht wieso man sich seinen Mac damit zukleben muss.
     
  8. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Schöner als Apple geht nicht, deswegen rate ich ab! :)
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schöner wäre es eher, wann man was ins Aluminium reinmachen würde.
    Wenn ich mir dann irgendwann einmal so ein MBP leisten werde, geh ich mal als erstes zu so nem
    Schmied/Metaller/Schlosser, halt zu jemanden der so ein individuelles Uni-Body machen kann.
     
  10. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ganz ehrlich, solche "Sticker" (früher nannte man die Aufkleber) schauen NIE gut aus. Egal welches Gerät. :p
     

Diese Seite empfehlen