• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DesignStickers auf einem MacBook Pro? schaut das gut aus?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich möchte mein vorhandenes MacBook Pro gerne etwas verschönern und aufpeppen.
Nun habe ich im Netz eine Design Folie gefunden die sich laut Hersteller einfach auf das vorhandene MacBook Pro kleben lässt.
Die Fotos im Netz und auch die Videos die ich gefunden habe zeigen die Folien leider immer nur auf einem weißen MacBook. Das Motiv, dass ich mir ausgesucht habe weißt sehr viel freie (weiße) Fläche auf. Hat jemand vielleicht bereis Erfahrungen mit diesen Skins?
Ich würde mich über Fotos super freuen. Kann mir so eine große weiße Fläche auf einem sonst silbernen Mac nicht vorstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe :)

PS: Im Anhang ist der Skin, den ich mir für mein MacBook Pro vorgestellt habe.
 

Anhänge

  • AL01_N0147.gif
    AL01_N0147.gif
    36,3 KB · Aufrufe: 173

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich persönlich halte nichts davon und finde auch nicht, dass solche Sticker zum Aluminium des MB/P passen.

Das ist jedoch Geschmackssache.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Auf weisse MacBooks gehts total klar. Hab selber eins auf meinem iBook. Auf mein MBP wuerd ich aber nie son DesignSkin drauf kleben.... des schaut net aus auf dem silber.
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
OMG!

Da hast Du so ein schickes, elegantes, edles Designerstückchen, und willst da ernsthaft so ein buntes Allerlei draufpappen? o_O

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Bloß nicht, verstehe sowieso nicht wieso man sich seinen Mac damit zukleben muss.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Schöner als Apple geht nicht, deswegen rate ich ab! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schöner wäre es eher, wann man was ins Aluminium reinmachen würde.
Wenn ich mir dann irgendwann einmal so ein MBP leisten werde, geh ich mal als erstes zu so nem
Schmied/Metaller/Schlosser, halt zu jemanden der so ein individuelles Uni-Body machen kann.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Ganz ehrlich, solche "Sticker" (früher nannte man die Aufkleber) schauen NIE gut aus. Egal welches Gerät. :p