1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Designs für Mac OS X??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobias.krebs, 22.02.09.

  1. tobias.krebs

    tobias.krebs Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das langweilige grau und das eintönige rot, gelb, grün, gegen ein fabenfroheres Design ersetzen kann. z.B. wie bei Windows 7, alles schön bunt und durchsichtig, glänzend und schön!^^
    Ich liebe Mac und OS X, aber das design im Inneren ist echt schlecht!!!!!!:mad:
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das Design ist ein Teil von OS X. Ja, es gibt Programme dafür (um deinen Mac zu verpfuschen, wie ich finde) :)
     
  3. tobias.krebs

    tobias.krebs Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    17
    naja^^ ich mag dieses grau net, das macht den mac so...langweilig (VOM DESIGN!)
    wie heißt das programm?
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Candybar
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also ich finde es traurig, dass Windows versucht durch Optik zu glänzen. Mac schafft das durch seine Technik :p
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Candybar ist aber keine Freeware... Sollte man vielleicht noch erwähnen... ;)
     
  7. tobias.krebs

    tobias.krebs Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    17
    wie wahr! ;)
    okay, thx, aber damit kann ich jetzt auch nur die dock und die icon ändern...geht da ncht mehr?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hier gibts Klickibunti. Und mit ein wenig Glück gibts dann auch einige Probleme mit dem Mac, also nicht meckern, wenn das System nicht mehr läuft :)
     
  9. tobias.krebs

    tobias.krebs Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    17
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Seid ihr denn verrückt? Das design von OS X Leo ist genial! Simpel und übersichtlich - das sollte sich Windows von Mac OS abschauen! Genauso wie alles andere... Teilweise haben sie es ja schon gefragt.

    mfg thexm
     
  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich hoffe du meinst nicht mich, ich setze das Teil nicht ein. Bin mit Leopards Design außerordentlich zufrieden.
     
  12. amiroo

    amiroo Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    19

    GANZ GENAU!

    Das Design war der Grund warum ich von Vista zu OSX gewechselt habe. Die Technik, Funktionalität, Stabilität und das es intuitiv perfekt bedienbar ist war der Grund warum ich dabei geblieben bin!
    Andere System versuchen ja schon seit ewigkeiten erfolglos sich das abzuschauen. Auch Microsoft.

    PS. Dachte Windows 7 schaut genauso aus wie Vista.
     

Diese Seite empfehlen