• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Designs für Mac OS X??

tobias.krebs

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das langweilige grau und das eintönige rot, gelb, grün, gegen ein fabenfroheres Design ersetzen kann. z.B. wie bei Windows 7, alles schön bunt und durchsichtig, glänzend und schön!^^
Ich liebe Mac und OS X, aber das design im Inneren ist echt schlecht!!!!!!:mad:
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Das Design ist ein Teil von OS X. Ja, es gibt Programme dafür (um deinen Mac zu verpfuschen, wie ich finde) :)
 

tobias.krebs

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
17
naja^^ ich mag dieses grau net, das macht den mac so...langweilig (VOM DESIGN!)
wie heißt das programm?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also ich finde es traurig, dass Windows versucht durch Optik zu glänzen. Mac schafft das durch seine Technik :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Candybar ist aber keine Freeware... Sollte man vielleicht noch erwähnen... ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hier gibts Klickibunti. Und mit ein wenig Glück gibts dann auch einige Probleme mit dem Mac, also nicht meckern, wenn das System nicht mehr läuft :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Seid ihr denn verrückt? Das design von OS X Leo ist genial! Simpel und übersichtlich - das sollte sich Windows von Mac OS abschauen! Genauso wie alles andere... Teilweise haben sie es ja schon gefragt.

mfg thexm
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Seid ihr denn verrückt? Das design von OS X Leo ist genial! Simpel und übersichtlich - das sollte sich Windows von Mac OS abschauen! Genauso wie alles andere... Teilweise haben sie es ja schon gefragt.

mfg thexm

Ich hoffe du meinst nicht mich, ich setze das Teil nicht ein. Bin mit Leopards Design außerordentlich zufrieden.
 

amiroo

Jonagold
Registriert
24.01.09
Beiträge
19
Seid ihr denn verrückt? Das design von OS X Leo ist genial! Simpel und übersichtlich - das sollte sich Windows von Mac OS abschauen! Genauso wie alles andere... Teilweise haben sie es ja schon gefragt.

mfg thexm


GANZ GENAU!

Das Design war der Grund warum ich von Vista zu OSX gewechselt habe. Die Technik, Funktionalität, Stabilität und das es intuitiv perfekt bedienbar ist war der Grund warum ich dabei geblieben bin!
Andere System versuchen ja schon seit ewigkeiten erfolglos sich das abzuschauen. Auch Microsoft.

PS. Dachte Windows 7 schaut genauso aus wie Vista.